Boy Kills World
Boy Kills World
Boy Kills World
Originaltitel: Boy Kills World
Herstellungsland: USA/Deutschland/Südafrika
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Moritz Mohr
Darsteller: Bill Skarsgård, Famke Janssen, Jessica Rothe, Brett Gelman, Sharlto Copley, Michelle Dockery, Yayan Ruhian, Andrew Koji, Isaiah Mustafa, Quinn Copeland, Nicholas Crovetti, Cameron Crovetti u.a.
Bill Skarsgård auf Rachefeldzug. In der durchgeknallten Actionkomödie „Boy Kills World“ will er ein dystopisches Unrechtsregime stürzen, das seine Familie auf dem Gewissen hat und zu dem unter anderem Famke Janssen, Brett Gelman, Sharlto Copley und Michelle Dockery gehören. In splattriger Videospiel-Marnier kämpft sich der von Yaya Ruhian gecoachte Boy durch die Reihen seiner Gegner.
,5
Hier geht's zur Kritik
Originaltitel: Boy Kills World
Herstellungsland: USA/Deutschland/Südafrika
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Moritz Mohr
Darsteller: Bill Skarsgård, Famke Janssen, Jessica Rothe, Brett Gelman, Sharlto Copley, Michelle Dockery, Yayan Ruhian, Andrew Koji, Isaiah Mustafa, Quinn Copeland, Nicholas Crovetti, Cameron Crovetti u.a.
Bill Skarsgård auf Rachefeldzug. In der durchgeknallten Actionkomödie „Boy Kills World“ will er ein dystopisches Unrechtsregime stürzen, das seine Familie auf dem Gewissen hat und zu dem unter anderem Famke Janssen, Brett Gelman, Sharlto Copley und Michelle Dockery gehören. In splattriger Videospiel-Marnier kämpft sich der von Yaya Ruhian gecoachte Boy durch die Reihen seiner Gegner.
,5
Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Interview mit Regisseur Moritz Mohr
Interview mit Moritz Mohr
Moritz Mohr hat mit “Boy Kills World” einen enorm unterhaltsamen, schwarzhumorigen und sehr brutalen Actionfilm auf die Beine gestellt. Wir haben uns mit dem Regisseur über seinen Film unterhalten und erfuhren mehr über die Beteiligung von Sam Raimi sowie die Entstehung der Action.
Moritz Mohr über "Boy Kills World"
In diesem Sinne:
freeman
Moritz Mohr hat mit “Boy Kills World” einen enorm unterhaltsamen, schwarzhumorigen und sehr brutalen Actionfilm auf die Beine gestellt. Wir haben uns mit dem Regisseur über seinen Film unterhalten und erfuhren mehr über die Beteiligung von Sam Raimi sowie die Entstehung der Action.
In diesem Sinne:
freeman
Re: Boy Kills World
Wird übrigens im September hierzulande auf DVD und Blu-Ray veröffentlicht.StS hat geschrieben: ↑28.04.2024, 20:54Da ich ja gerade im Urlaub bin, habe ich ihn leider auf´m FFF verpasst. Im O-Ton wird er in meiner Nähe (zurück in der Heimat) gewiss nicht laufen - und die Synchro ist mit Sicherheit gruselig... also warte ich notgedrungen auf ne Blu: Dann gern mit beiden O-Ton-Fassungen - also die mit den vom Bill gesprochenen inneren Monologen und die der Kinofassung...
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Mit ab 18 Freigabe für den Film,
Bonusmaterial ist ab 16
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=129177904
Und Trailer ja den geben wir ab 12 frei
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=4486394
Im englischen Wiki steht das Boy eine inner Stimme hat. Da er ja gehörlos ist die wird von H. JON BENJAMIN gesprochen.
Wer wissen möchte wer wen in Englisch und in Deutsch spricht Das ist im Link zu lesen. Anmerkung das ist die einzige Möglichkeit die deutschen Sprecher zu finden,
http://215072.homepagemodules.de/t53215 ... msg7676738
Bonusmaterial ist ab 16
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?vvid=129177904
Und Trailer ja den geben wir ab 12 frei
https://www.fsk.de/asp/fskkarte.asp?pvid=4486394
Im englischen Wiki steht das Boy eine inner Stimme hat. Da er ja gehörlos ist die wird von H. JON BENJAMIN gesprochen.
Wer wissen möchte wer wen in Englisch und in Deutsch spricht Das ist im Link zu lesen. Anmerkung das ist die einzige Möglichkeit die deutschen Sprecher zu finden,
http://215072.homepagemodules.de/t53215 ... msg7676738
Klingt ja leider nicht so, als wären bei der VÖ beide Fassungen dabei
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Boy voller Name ist übrigens
Spoiler
Show
Boy Van De Koy und er ist der Sohn von Hilda und somit auch mit Glen, Gideon (Onkel) und Melanie verwandt
Spoiler
Show
Dieser Twist am Ende und dann darf Yayan Ruhian wieder zeigen was er kann
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
An sich ne schöne Gelegenheit, finde seine Antworten leider oft etwas oberflächlich und knapp, aber da kann freeman natürlich nix dran machen.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Moritz Mohr war in der neusten Kino+ Folge zu Gast. Ist sehr interessant. Er hat auch auf eine Frage von Schröck geantwortet das es echt keine Probleme mit der Zensur gab. Was mich bei manche Szenen schon wunderte aber es freut mich. Es geht in der Folge auch um Freigaben, Unterschiede Deutschland und USA und es werden auch andere Filme besprochen.
Dazu heute Online beim Müller gesehen. Vielleicht eine kurze Aktion die DVD von 16,99 runter auf 14,99 und dann einfach erwähnt das bestell ich jetzt.
Wow, auf amazon gar nicht mehr zu kriegen das überrascht mich jetzt aber.
Dazu heute Online beim Müller gesehen. Vielleicht eine kurze Aktion die DVD von 16,99 runter auf 14,99 und dann einfach erwähnt das bestell ich jetzt.
Wow, auf amazon gar nicht mehr zu kriegen das überrascht mich jetzt aber.
DochFist_of_Retro hat geschrieben: ↑27.09.2024, 12:47Wow, auf amazon gar nicht mehr zu kriegen das überrascht mich jetzt aber.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Aber nicht von amazon selbst auf Lager und ernsthaft auch wenn ich es dort nicht bestellen würde. Diese Angebote sind ja eine Frechheit. Das mit 15,12 ist noch absolut in Ordnung aber 20,05 für ne Amaray ne
Verstehe ich nicht.Fist_of_Retro hat geschrieben: ↑27.09.2024, 15:21Aber nicht von amazon selbst auf Lager und ernsthaft auch wenn ich es dort nicht bestellen würde. Diese Angebote sind ja eine Frechheit. Das mit 15,12 ist noch absolut in Ordnung aber 20,05 für ne Amaray ne
Der Link führt zu einer BluRay des Films bei Amazon für 16,99 Euro mit den Angaben Verkäufer: Amazon und Versand: Amazon mit dem Status Auf Lager.
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ja, weiß ich nicht aber das wird bei mir nicht so angezeigt.
Vielleicht geht es nur wenn man angemeldet ist.
Vielleicht geht es nur wenn man angemeldet ist.
DVD kostet sogar "nur" 14.99€. Schnäppchen!
Dürfte normalerweise sogar unter 14,99 Euronen gewesen sein, denn Müller hatte eine 20 Prozent Aktion.Dazu heute Online beim Müller gesehen. Vielleicht eine kurze Aktion die DVD von 16,99 runter auf 14,99 und dann einfach erwähnt das bestell ich jetzt.
Müller hat imo bei einigen Vertrieben aktuell keine guten Preise. Am auffälligsten bei Universal, wo die Blu mal eben 19.99 bei Neuerscheinungen kostet. Im Saturn um die Ecke 16.99...DVD kostet sogar "nur" 14.99€. Schnäppchen!
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Einfach ein großer Spaß. Was ich nicht verstanden habe. Ich habe nix gemacht der Film ging dann sofort los
Erinnert an die Blues Brothers DVD von Universal da geht der Film auch sofort los. Das ist aber Constantin Film / Highlight
Ja komm so ein geiles Cover und dann gibt es kein Wendecover. Das ist nur Blu-ray Exklusive soll das ein Witz sein
Und ich empfehlen dranzubleiben der Abspann rockt auch und danach gibt es noch eine Szene wo sie doch ihren Perfekten Magischen Ort gefunden haben.
Erinnert an die Blues Brothers DVD von Universal da geht der Film auch sofort los. Das ist aber Constantin Film / Highlight
Ja komm so ein geiles Cover und dann gibt es kein Wendecover. Das ist nur Blu-ray Exklusive soll das ein Witz sein
Und ich empfehlen dranzubleiben der Abspann rockt auch und danach gibt es noch eine Szene wo sie doch ihren Perfekten Magischen Ort gefunden haben.