Drei abgebrühte Supercops
Originaltitel: Three Kinds of Heat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: Leslie Stevens
Darsteller: Robert Ginty, Victoria Barrett, Shakti Chen, Sylvester McCoy, Jeannie Brown, Leslie Clark, Malcolm Connell, Edwin Craig, Barry Foster, Samantha Fox, Jerry Harte, Jack Hedley u.a.
Interpol-Agent Robert Ginty, Hongkong-Cops Shakti Chen und Flughafenpolizistin Victoria Barrett sind die Titelfiguren in der Actionkomödie „Drei abgebrühte Supercops“. Sie müssen zwangsweise zusammenarbeiten, um einem Gangstersyndikat das Handwerk zu legen, das gerade von internen Revierkämpfen geschüttelt wird.
Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Re: Drei abgebrühte Supercops
Nie gesehen... aber das Cover kenn ich noch aus den guten alten Videotheken-Zeiten meiner Jugend.
Tjaja, damals waren sie immer alle abgebrüht, abgezockt oder abgewichst. Allerdings waren's meistens nur zwei. ;)
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Hat mir gut gefallen. Ist auch einer wieder sehr unbekannter Ginty und Cannon Film.
Punkte.
Punkte.