American Samurai

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
freeman
Expendable
Expendable

Re: American Samurai

Beitrag von freeman » 25.03.2025, 15:39

Im Buch zum Sam ;-) deutete er schon an, dass das Finale genauso gedreht wurde, wie er es ursprünglich wollte. Nur fanden die Produzenten das nicht geil genug. Weil es eben den Samurai-Ansatz fährt, dass wenig Action auch zum Erfolg führt :lol: ... und tatsächlich sind es dann ja nur ein paar Schwerthiebe, die zu sehen sind.

In diesem Sinne:
freeman

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.03.2025, 17:09

Ich frage mal dich freeman. Ob es in deiner Kritik auf actionfreunde ein Update jetzt auch zum DC gibt. Findest du den besser von den Punkte her oder gleich mit 5 Punkte?

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 26.03.2025, 15:36

Ich wollte mir beide Versionen die Tage mal in einem Rutsch gönnen. Vielleicht bastel ich dann daraus etwas...

Für mich war, wie bereits mehrfach angedeutet, das zusammengestückelt wirkende Finish aber schon immer ein riesiges Problem. Entsprechend könnte ich mir vorstellen, dass der DC im finalen Abgang ein wenig besser abschneiden könnte, denn das Finale geht mir besser runter. Allerdings muss ich erst noch sehen, wie ich mit den Bildverfremdungen vor allem im Einstieg klar komme. Die habe ich mir bislang noch nicht wirklich am Stück angetan.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten