Attack Force
- John_Clark
- Action Fan
Aus Gründen des Podcastens hab ich mir vor kurzem mal wieder Attack Force angesehen. Alter Schwede... hab ich viel vergessen davon 

Re: Attack Force
Purer Selbstschutz of your Gehirn!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Selbstschutz und Verdrängen war auch mein Gedanke, wobei bei mir sich einige Sachen unangenehm eingebrannt habe. Dass man dem Film regelmäßig anmerkt, dass das Drehbuch von einer Alien-Invasion auf den Kampfstoff umgeschnitten wurden. Dass Seagal soviel nachsynchronisiert werden musste wie in wohl keinem Film davor und danach. Dass es kaum Action gibt und die unter aller Kanone ist, vor allem der Showdown: Da wedelt Steven mit seinen Patschehändchen in die Kamera, im Gegenschnitt sieht man die leicht bekleidete Alien-Queen, ähh, ich meine natürlich CTX-Vergiftete die Watschen abbekommt, da graust es echt die Sau. Neben "Kill Switch" mein bisheriger Seagal-Tiefpunkt, aber den Post-2011-Kram habe ich bisher noch nicht gesehen, da soll ja noch was gehen, also nach unten.

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]
Hab mich gerade mal durch den Thread gelesen. Und wow, was hier vor knapp zwanzig Jahren für hochemotionale und erbitterte Diskussionen geführt wurden, unglaublich!. Bin mir gerade nicht sicher, ob ich voller Wehmut auf diesen Enthusiasmus zurück schaue, oder eher froh bin, dass mir das heute viel zu egal ist, als dass ich mich auf solche Dispute einlassen wollte.
Ich votiere für:
Abgestumpfte Nur-Noch-Lamentierer gibt es inzwischen genug.
In diesem Sinne:
freeman
Wir brauchen einfach mehr Actionfans, die fürs Genre kämpfen.voller Wehmut auf diesen Enthusiasmus zurück schaue

In diesem Sinne:
freeman
Ja, stimmt schon, das Feuer ist bei den meisten weg. Bei mir funzelt es noch ein bisschen, immerhin.
Wenn das Genre liefert, lamentiert niemand.
Ahso? Dann nenne mir gerne mal ein Beispiel, wo dem so war?

In diesem Sinne:
freeman

In diesem Sinne:
freeman
Was nun? Wann geliefert wurde oder niemand lamentierte? Geliefert wurde auf jeden Fall schon lange nicht mehr. 

Selbst bei einem Brett wie Shadow Strays stöhnten hier die ganzen alten Männer überanstrengt auf.
Beef zwischen kami und StS... krass, sowas gab es mal? 

2007... andere Zeiten. Da war George W. Bush noch im White House und so...

Dann ist es ja jetzt eigentlich wieder Zeit für raueren Wind.
Oder aber die bösen Mächte haben das Gegenteil erreicht und uns alle erst recht versöhnt.
Oder aber die bösen Mächte haben das Gegenteil erreicht und uns alle erst recht versöhnt.

Also ich mag hier niemanden!
In diesem Sinne:
Attackman
In diesem Sinne:
Attackman
Ich antworte einfach ganz temporär-präsidial, dass ihr alle Fotzen-Eumel und Verräter seid

Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]
- John_Clark
- Action Fan
Zum Glück haben wir jetzt den Trump, der entzweit uns alle wieder.
Fresse, sonst zieh ich dir die Perücke lang!John_Clark hat geschrieben: ↑03.06.2025, 19:56Zum Glück haben wir jetzt den Trump, der entzweit uns alle wieder.
In meiner Funtion als Moderator rufe ich euch zur Mäßigung auf, sonst trete ich euch in die Eier!
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- John_Clark
- Action Fan
Also, verglichen mit Flight of Fury ist Attack Force eine pure Unterhaltungsgranate.
Ach nö, das ist ja gerade das Schlimme an Attack Force, die langweilige Erzählweise, die verhindert, dass man den Film als vogelwildes Trashfest "genießen" könnte.
- John_Clark
- Action Fan
Ich war leider traurigerweise sehr amüsiert ab dem ganzen Schwachsinn. Ab Mitternacht auf dem Podcast zu hören.

- John_Clark
- Action Fan