Ja, da habt ihr recht, ich habe irgendwie gegen Ende die positiven Aspekte nicht so richtig rausstellen können. in Absatz 4 mein ich ja, dass der Anfang sehr gut ist und im Bereich des ersten Teils. Und die Gastrollen etc. fand ich auch richtig geil. Nur lässt der halt nach 45 Minuten schwer nach. Ich werde ihm wohl besser eine 6/10 vergeben und im O-Ton könnte es dann noch ne 7 werden. Kann das jemand ändern?
Und den Absatz 4 hiergegen austauschen:
Der war halt unterhaltsam und so, aber nicht mehr auf dem Niveau des ersten. Aber auch Blödeltrash kann ja unterhaltsam sein und das meiste des Films war auch unterhaltsam und kurzweilig. Habe im Review des nachts allerdings fast nur die Sachen beschrieben die mir nicht gefielen irgendwie, weil die hängen blieben^^Die erste halbe bis dreiviertel Stunde ist noch im Stil des ersten Teils gehalten. Chev bricht aus dem OP aus, knallt ein paar Gangster ab, ruft Doc Miles(Dwight Yoakam) an und lernt wie er das Herz am arbeiten hält. Er düst los und legt sich mit allerhand Gangstern an. Hier ist der Film noch richtig gut, unterhält prächtig und ist einfach auf einer Stufe mit Teil 1.

,5