Bullet Train

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker
Re: Bullet Train

Beitrag von deBohli » 01.07.2023, 09:19

Schlecht geschriebene Figuren in Filmen sind immer schlecht geschrieben, da spielen Geschlecht und Gender keine Rollen.
Von "Powerfrauen", oder was du darunter verstehst, habe ich in diesem Fall nicht gesprochen. :wink:
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 05.07.2023, 20:28

In einem Forum, in dem durch Selbstjustiz angetriebene, meist weisse Männer jeden Tag bejubelt werden, fällt meine Neigung, besonders Frauen in Filmen interessant und ansprechend zu finden, logischerweise stark auf.
Jo, absolut, weil du immer wirkst, als wärest dui einer dieser weißen Männer auf der Suche nach einem Love Interest zum Beschützen. Kommt im Fall von Frau King in Bullet Train ja auch genauso hin :lol: :wink:

Thema starke Frau in Blockbustern: Unbedingt den neuen Indy gucken. Da bekommt man richtig ins Fressbrett gedübelt, wie sehr Hollywood dann doch starke Frauen verachtet und sie zu geldgeilen Bitches degradiert, die peinlich rumcoolen und Gags reißen, für die jeder Kerl gesteinigt werden würde. :lol: Hollywood und sein Sendungsbewusstsein, man muss es lieben.

In diesem Sinne:
freeman

deBohli
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von deBohli » 06.07.2023, 09:30

Hier in meinem Wohnort gibt es leider nichts und niemanden zu beschützen. Keine Explosionen, keine megalomanischen Bösewichte und nicht einmal die Tauben fliegen in Zeitlupe durch die Luft. :cry: :cry:
Da muss man in der Fantasie in andere Gefilde zu holden Maids wandern und die romantische Vorstellung ausleben.
Currently Hot: Best Of Cinema 2023Japanuary 2024

Das brandneue Kulturmagazin: Phosphor Kultur

Antworten