Genau, der isses! Danke!nerös hat geschrieben:Sachsen-Heiko a.k.a. Sachsen-Paule?Vince hat geschrieben:Mir fällt leider grad zum Verrecken net der Name ein. Mir dröhnt nur die Stimme von dem immer noch im Kopf.





Ahm... andere Rolle?Sir Jay hat geschrieben:yo und wieso ist er in teil 2 wieder am leben?![]()


Finde ich aber nicht weiter schlimm, gerade im Bezug zu Spider-Man :)Sir Jay hat geschrieben:ja aber das ist doch trotzdem bekloppt
wenner schon stirbt, soller tot bleiben. Für die Rolle die er in teil 2 spielte, hätte ja auch jeder x-beliebige Stuntman einspringen können ôô
einen ähnlichen Fall haben wir ja bei den beiden spiderman filmen, nämlich die cameoauftritte von Bruce Campbell
Es ist (als kleiner Insidergag) der Bruder des im ersten Teil gestorbenen Bad Asses ... So wollte man das Auftauchen eines Chow Yun Fat Bruders plausibler machen ;-)Sir Jay hat geschrieben:wenner schon stirbt, soller tot bleiben. Für die Rolle die er in teil 2 spielte, hätte ja auch jeder x-beliebige Stuntman einspringen können ôô





WIE??? Colin Farrell??? Uiuiuiuiu... Ich wünschte das steht da nicht!!! Colin Farrell hat es auch "geschafft" den Sonny, den Crockett in Miami Vice so richtig scheisse zu spielen. Einer der grössten und zum Glück wenigsten Schwachpunkte das ansonsten sehr guten Films.Sir Jay hat geschrieben:zurück zum remake, ich finde Colin Farrell könnte die coolness von chow yun fat ganz gut wiedergeben ^^
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste