Double Dragon

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker

Beitrag von Sir Jay » 20.10.2006, 23:46

ich war damals zu jung um den zu guggen :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 21.10.2006, 00:48

Liquid Love hat geschrieben:lol freeman.. ich war damals natürlich auch im Kino genauso wie in Turtles und als Bub hat der gerockt. Hab vor kurzen auch im TV reingezappt und nur noch den Kopf geschüttelt.. :lol:
LOL, deine Kinogänge früher sind doch echt legendär. Turtles habsch die 2 im Kino gesehen. Double Dragon ging wirklich im Kino komplett an mir vorbei. die nächste Spieleverfilmung im Kino war erst Streetfighter LOL

In diesem Sinne:
freeman
Bild

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 02.03.2009, 10:19

Wow, wenn ich die ganzen Kommentare so ansehe: Deja Vu. Hab den am Wochenende gesehen, uncut, davor war ich als Kind im Kino, auch mit Gameboy-Daddelhintergrund... das Ding ist deutlich mieser als es einem vorkam. Der Plot ist total überfrachtet (Endzeit, Experimente, Mystery usw.) für einen so kurzen Film und ansonsten kann ich freemans Kritik nur unterschreiben. Dacascos auf Sparflamme, Wolf hat von Martial Arts sichtlich wenig Ahnung und die beste Actionszene ist definitiv die Jagd zu Wasser. Milano hat man mit der Frisur verschandelt, die in der Zeit sonst für Lori Petti reserviert war, dafür hat Robert Patrick sichtlich Spaß an seiner Rolle. Nervig dagegen das pseudocoole "auf jugendlich machen", was ich als Kind im Kino bestimmt total töfte fand - heute nervt es einfach nur. Für gelegentliches ordentliches Gekicke, die Jagd zu Wasser und Robert Patrick:

:liquid3:,5
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Antworten