Expedition in die grüne Hölle
Das Vision ist da irgendwie dichotom. Manches wird radikal gelöscht, aber die sexy motherfuckers dürfen ihre Lebensgeschichte erzählen.freeman hat geschrieben:LOL, und dann verschwinden die besagten Freds auch komplett! Wie im Vision. Meine Lieblingsforendiktatur. ;-)

[Spamauslenkmodus ein]Aber es geht ja hier um Expedition in die grüne Hölle, darum noch mal ein Satz dazu: Der Film kricht von mir 4/10.

Hm, vor kurzem geschaut und imo war die Fassung immer noch geschnitten. Wenigstens so mal die Erinnerungen aufgefrischt. Ist halt wirklich ein arg durchschnittlicher Streifen, der durch seine miese TV Optik viel verschenkt. Patrick und Ward waren ok. Patricks Stechische sah niedlich aus, hatte süße Moppen und war ansonsten reichlich unqualifiziert:
Patricks Bumspartnerin: Ich weiß, dass der Schatz irgendwo bei einem alten Mann zu finden ist.
Irgend ein Typ: Es gibt da einen Berg, der wird der alte Mann genannt. Könnte es das sein?
Patricks Bumspartnerin: Tja, ich weiß es nicht ...
Hallo? Was soll es sonst sein? Weiber
@ Vince: Respect for that:
Egal:

In diesem Sinne:
freeman
Patricks Bumspartnerin: Ich weiß, dass der Schatz irgendwo bei einem alten Mann zu finden ist.
Irgend ein Typ: Es gibt da einen Berg, der wird der alte Mann genannt. Könnte es das sein?
Patricks Bumspartnerin: Tja, ich weiß es nicht ...
Hallo? Was soll es sonst sein? Weiber

@ Vince: Respect for that:
Und scheiße, war die Schauspielerin mies. Die Moppenszene war aber der Burner: Total unauffällig reißt ihr ihr Stecher das T-Shirt vom Körper. Wird schon niemanden auffallen ... schon gar nicht dem eigenen Ehemann LOL“Bad Girl” Daniela Alviani, die Caselli in nichts nachsteht und ebenfalls die Zwillinge aus dem Kasten holt
Egal:

In diesem Sinne:
freeman

In die ofdb hat's erwartungsgemäß keiner eingetragen. Also uncut = sehr viele blutige On-Screen-Einschüsse, die deutlich zu sehen sind, und mindestens ein abgetrennter Arm. Wenn das nicht zu sehen war, dann war's cut...freeman hat geschrieben:Hm, vor kurzem geschaut und imo war die Fassung immer noch geschnitten.
Also Arm war definitiv nicht drin. Kannst du dich an die Szene mit dem Frosch erinnern? Passiert da noch was, nachdem die dem einen Typ das Gift in die Augen gerieben haben? Bei der Ausstrahlung fingen sie an mit reiben, Schnitt und der eine ließ den toten Körper aus seinen Armen fallen. Gab leider keine echte Musikuntermalung, an der man etwas hätte merken können, wirkte aber sehr abrupt ...
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Ich kann mich nicht mehr konkret an die Szene erinnern, weiß aber, dass die Dschungel-Gefahr-Szenen allesamt sehr unspektakulär ausgingen, auch Blutegel und so'n Zeugs... die Szene könnte also durchaus uncut gewesen sein und war einfach nur so langweilig.
Abgetrennter Arm war aber in der uncut imo drinne.