A better Tomorrow - Trilogy
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
- Palmenkicker
ihr kennt doch den oberbösewichten aus "the Killer"
dieser schauspieler spielt ja in ABT irgend einen Unterschurken. Er wird ganz klar und deutlich am ende des films abgeknallt.
in teil 2 ist er aber plötzlich wieder am leben ._.
er ist kein wichtiger charakter, und eben nur einer von vielen handlanger des oberschurken, aber trotzdem fällt das auf, wie er in zwei zusammenhängenden aufeinander aufbauenden filmen jeweils einmal stirbt ._.
und der Taxi-"Boss" aus Teil 1, nämlich Ken spielt in teil 2 irgendwie eine andere Rolle und heißt auch nicht mehr Ken, sondern Onkel "irgendwas".
sows nenne ich echt trashig
dieser schauspieler spielt ja in ABT irgend einen Unterschurken. Er wird ganz klar und deutlich am ende des films abgeknallt.
in teil 2 ist er aber plötzlich wieder am leben ._.
er ist kein wichtiger charakter, und eben nur einer von vielen handlanger des oberschurken, aber trotzdem fällt das auf, wie er in zwei zusammenhängenden aufeinander aufbauenden filmen jeweils einmal stirbt ._.
und der Taxi-"Boss" aus Teil 1, nämlich Ken spielt in teil 2 irgendwie eine andere Rolle und heißt auch nicht mehr Ken, sondern Onkel "irgendwas".
sows nenne ich echt trashig

-
- Action Prolet
Der Typ heißt Shing Fui On, war in den 80ern und 90ern im Hong-Kong-Kino der Bösewicht vom Dienst. Hat wohl auch schon über 100 Filme auf dem Kasten.
Aber spielt der tatsächlich in ABT 1 mit? Ich meine, er spielt nur im zweiten Teil mit, bin mir aber auch nicht wirklich sicher im Moment.
Edit: Ach, doch, ich glaube in Teil 1 ist er in einigen Szenen am Hafen zu sehen, bei ner Geldübergabe oder so.
Aber spielt der tatsächlich in ABT 1 mit? Ich meine, er spielt nur im zweiten Teil mit, bin mir aber auch nicht wirklich sicher im Moment.
Edit: Ach, doch, ich glaube in Teil 1 ist er in einigen Szenen am Hafen zu sehen, bei ner Geldübergabe oder so.
- The Punisher
- Action Experte
Ahm... andere Rolle?Sir Jay hat geschrieben:yo und wieso ist er in teil 2 wieder am leben?![]()

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Finde ich aber nicht weiter schlimm, gerade im Bezug zu Spider-Man :)Sir Jay hat geschrieben:ja aber das ist doch trotzdem bekloppt
wenner schon stirbt, soller tot bleiben. Für die Rolle die er in teil 2 spielte, hätte ja auch jeder x-beliebige Stuntman einspringen können ôô
einen ähnlichen Fall haben wir ja bei den beiden spiderman filmen, nämlich die cameoauftritte von Bruce Campbell
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist

Callejon <3
Es ist (als kleiner Insidergag) der Bruder des im ersten Teil gestorbenen Bad Asses ... So wollte man das Auftauchen eines Chow Yun Fat Bruders plausibler machen ;-)Sir Jay hat geschrieben:wenner schon stirbt, soller tot bleiben. Für die Rolle die er in teil 2 spielte, hätte ja auch jeder x-beliebige Stuntman einspringen können ôô
In diesem Sinne:
freeman

- Sir Jay
- Palmenkicker
In Zeiten der Hollywood Remakes (aktuelles Beispiel "The Departed", basierend auf "Infernal Affairs") lasse ich mir schon seit längerem durch den Kopf gehen, dass man auch von ABT ein remake drehen könnte.
am besten TEil 1 und 2 zusammen in ein neues überarbeitetes Script packen, und so ein gigantisches 180min Gangster epos drehen....von dem Falschgeldhandel am Anfang mit Mark, bis zum Villa showdown mit Ken. DAs wär mal echt ne feine Sache^^
irgend einen fähigen Regessieur der sich mit Gangster filmen auskennt, wie martin Scorcese oder noch besser Quentin Tarantino, der ja die ABT filme liebt, und noch passende schauspieler reinpacken, dann das script anständig verfilmen, und am ende die action in der Villa verglichen mit dem original toppen.
das wär mal echt cool
am besten TEil 1 und 2 zusammen in ein neues überarbeitetes Script packen, und so ein gigantisches 180min Gangster epos drehen....von dem Falschgeldhandel am Anfang mit Mark, bis zum Villa showdown mit Ken. DAs wär mal echt ne feine Sache^^
irgend einen fähigen Regessieur der sich mit Gangster filmen auskennt, wie martin Scorcese oder noch besser Quentin Tarantino, der ja die ABT filme liebt, und noch passende schauspieler reinpacken, dann das script anständig verfilmen, und am ende die action in der Villa verglichen mit dem original toppen.
das wär mal echt cool

- Sir Jay
- Palmenkicker
Yiiiiiiiha 
nr 1000 war mein post über die abteilungen der action stars
zum thema
Woo selber wäre natürlich noch besser, aber hatte bereits zum hard boiled remake gesagt: "ich drehe nicht den selben film zweimal".
und wenn man bedenkt dass er kein fan von fortsetzungen ist, und teil 2 ursprünglich nicht drehen wollte, glaube ich nicht, dass er sich für ein remake überreden lassen würde.
andererseits würde es ihm in seiner aktullen Lage gut tun, wieder nen richtigen Hit zu landen.
aber ich wäre trotzdem dafür dieses Filmprojekt an einen amerikanischen Regessieur weiterzugeben, schließlich solls ein Hollywood Remake werden *träum*

nr 1000 war mein post über die abteilungen der action stars

zum thema
Woo selber wäre natürlich noch besser, aber hatte bereits zum hard boiled remake gesagt: "ich drehe nicht den selben film zweimal".
und wenn man bedenkt dass er kein fan von fortsetzungen ist, und teil 2 ursprünglich nicht drehen wollte, glaube ich nicht, dass er sich für ein remake überreden lassen würde.
andererseits würde es ihm in seiner aktullen Lage gut tun, wieder nen richtigen Hit zu landen.
aber ich wäre trotzdem dafür dieses Filmprojekt an einen amerikanischen Regessieur weiterzugeben, schließlich solls ein Hollywood Remake werden *träum*
Übrigens, nebenbei: Die Trilogy in dem schwarzen Digi von Laser Paradise kann man jetzt, obwohl indiziert, sogar bei amazon kaufen.
Und der Preis ist echt saugünstig.
Und der Preis ist echt saugünstig.

- The Punisher
- Action Experte
Ich hab die Box im Flohmarkt vom Timo für nen 10er abgekauft 

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
WIE??? Colin Farrell??? Uiuiuiuiu... Ich wünschte das steht da nicht!!! Colin Farrell hat es auch "geschafft" den Sonny, den Crockett in Miami Vice so richtig scheisse zu spielen. Einer der grössten und zum Glück wenigsten Schwachpunkte das ansonsten sehr guten Films.Sir Jay hat geschrieben:zurück zum remake, ich finde Colin Farrell könnte die coolness von chow yun fat ganz gut wiedergeben ^^
Najoa, ich find das is ein Remake, was man eigentlich in keinem Punkt mit der Serie vergleichen kann, weil Mann einfach alles von der Serie über den Haufen geworfen hat, daher hab ich die beiden auch gar nicht mehr mit dem Serien-Duo verglichen.John Woo hat geschrieben:Don Johnson ist für mich 10 Runden cooler...Hannibal hat geschrieben:Ich fand Farrell in Miami Vice saucool irgendwie.
MFG
Hannibal