Delta Force 1-3
Zufälligerweise genau heute seit Ewigkeiten mal wieder geschaut:
Delta Force I
Den mag ich einfach. Auch oder vielleicht sogar weil er erst nach 90 Minuten wirklich waschechten Budenzauber vom Stapel lässt. Zum Niveau der Story muss man net viel sagen, da es sich um einen Norris Film handelt, der aber insgesamt sogar recht atypisch verläuft, immerhin greift Chuckie erst nach 60 Minuten wirklich ins Geschehen ein. Die Zeit seiner Abwesenheit nutzen Lee Marvin, Peter Vaughn, Hanna Schygulla und Robert Forster (ich wußte gar net mehr, dass der hier mitspielt und dann auch noch so prominent als Bäddie!) um etwas Glanz in die Bude zu bringen. Am Ende gibbet dann Delta Force Action satt. Hier ein paar Feuerbälle, da Raketen, die von nem Motorrad aus verschossen werden (meine Lieblingsszenen damals als Kiddie) und nen bissle Gekicke vom ollen Chuck. Viel mehr brauchts net ... Stilprägend wurde das Ganze ja auch noch, man erinnere sich an Operation Delta Force und Co., die im Grunde nichts anderes als billige Rip Offs waren/sind. Vor allem aus diesem nostalgischen Wert heraus gibbet:
In diesem Sinne:
freeman
Delta Force I
Den mag ich einfach. Auch oder vielleicht sogar weil er erst nach 90 Minuten wirklich waschechten Budenzauber vom Stapel lässt. Zum Niveau der Story muss man net viel sagen, da es sich um einen Norris Film handelt, der aber insgesamt sogar recht atypisch verläuft, immerhin greift Chuckie erst nach 60 Minuten wirklich ins Geschehen ein. Die Zeit seiner Abwesenheit nutzen Lee Marvin, Peter Vaughn, Hanna Schygulla und Robert Forster (ich wußte gar net mehr, dass der hier mitspielt und dann auch noch so prominent als Bäddie!) um etwas Glanz in die Bude zu bringen. Am Ende gibbet dann Delta Force Action satt. Hier ein paar Feuerbälle, da Raketen, die von nem Motorrad aus verschossen werden (meine Lieblingsszenen damals als Kiddie) und nen bissle Gekicke vom ollen Chuck. Viel mehr brauchts net ... Stilprägend wurde das Ganze ja auch noch, man erinnere sich an Operation Delta Force und Co., die im Grunde nichts anderes als billige Rip Offs waren/sind. Vor allem aus diesem nostalgischen Wert heraus gibbet:
In diesem Sinne:
freeman
- jack warrior
- Action Prolet
mmh operation delta force... sollte ich mir dann eventeull mal geben.
da fällt mir ein irgendwann lief so nen c-movie krücke ala seals blabla im tv .. und wisst ihr was die tv zeitung als kommentar schrieb: "... miese werk schlecht blabla... wo ist den bitte chuck norris wenn man ihn mal braucht??!!" tja in diesem sinne
@joker: du sagst es ich dachte na komm wann passiert mal was , war aber durch eure reviews gewarnt *g
da fällt mir ein irgendwann lief so nen c-movie krücke ala seals blabla im tv .. und wisst ihr was die tv zeitung als kommentar schrieb: "... miese werk schlecht blabla... wo ist den bitte chuck norris wenn man ihn mal braucht??!!" tja in diesem sinne
@joker: du sagst es ich dachte na komm wann passiert mal was , war aber durch eure reviews gewarnt *g
- jack warrior
- Action Prolet
Also US Seals is nen einziges Gerät ... Review fliegt hier auch irgendwo rum. Operation Delta Force fetzt auch ... den Film den du meinst, bzw. die Kritik meine ich zu dem Streifen Rangers gelesen zu haben und den hammer auch hier irgendwo. Dumme Special Forces Streifen hammer einige LOL
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Na ja, Yossi Weins U.S.SEALS rockt eher nicht, Teil 3 auch nur sehr bedingt, und das Gleiche gilt auch für die OPERATION DELTA FORCE Teile ab Episode 2. Selbst DELTA FORCE 3 ist eine eher traurige Angelegenheit. Primus ist imho ganz eindeutig NAVY SEALS.Joker6686 hat geschrieben:Wobei die dummem Special Forces Streifen rocken, naja bis auf Rangers halt
Also der dritte Teil Commando Deep Sea ist imo ganz ordentlich geworden, Operation Delta Force 2+3 kann man sich ruhig geben, sind zwar nicht die Oberknaller aber auch keine Totalausfälle, Delta Force 3 rockt meiner Meinung nach total. Zwar gibts nen bisschen wenig Action, aber in der zweiten Hälfte brennt die Luft. Vorallem der Showdown rockt.kami hat geschrieben:Na ja, Yossi Weins U.S.SEALS rockt eher nicht, Teil 3 auch nur sehr bedingt, und das Gleiche gilt auch für die OPERATION DELTA FORCE Teile ab Episode 2. Selbst DELTA FORCE 3 ist eine eher traurige Angelegenheit. Primus ist imho ganz eindeutig NAVY SEALS.Joker6686 hat geschrieben:Wobei die dummem Special Forces Streifen rocken, naja bis auf Rangers halt
Aber nur, wenn man auf lauwarmes und blutarmes Geballer steht. Man merkt dem Film sein schmales Budget schon sehr deutlich an.Joker6686 hat geschrieben: Also der dritte Teil Commando Deep Sea ist imo ganz ordentlich geworden, Operation Delta Force 2+3 kann man sich ruhig geben, sind zwar nicht die Oberknaller aber auch keine Totalausfälle, Delta Force 3 rockt meiner Meinung nach total. Zwar gibts nen bisschen wenig Action, aber in der zweiten Hälfte brennt die Luft. Vorallem der Showdown rockt.
- MysteryBobisCREEPY
- Action Experte
Kann ein Admin oder er selbst nicht das Alter fixen?Chuck Lundgreen hat geschrieben:Achja, ich bin nicht wirklich 14, mein Cousan war an meinem Computer, aber coolen Namen hat der sich ausgedacht. Ich bin in wirklichkeit 19, und mache gerade Abitur.
Wollt Ihr 'nen Ritt auf meinem Discostick?
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
Putzt euch die Zähne mit 'ner bottle of shit
Nein Mann ich will noch nicht gehen
Ich will weiter auf dich schiffen
Solang bis du erkennst
Dass meine Pisse keine Fanta ist
Callejon <3
- jack warrior
- Action Prolet
- Action Prolet
bomben stimmung,spannung bis zum bersten, action action action !
Dazu top besetzt bis in die kleinsten nebenrollen!
Ein soundtrack wie ein orkan-geil!
Das waren noch action-zeiten als Golan/Globus ihre actioner brachten, klar nich frei von patriotismus & der reagan ära ( wer sich heut noch daran stört isn banause ) aber aus heutiger sicht einfach nur fun !
100 mal gesehn & immer wieder geil!
danke nochma an mgm das sie dieset lieblose cover für die scheibe verwendet habn-banausen vor dem herrn !
10/10
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=0U0G9OT_yq4
einfach nur wahnsinn: http://www.youtube.com/watch?v=SQUeQOIlcDM
Delta Force fand ich mal ganz gut - vor zig Jahren, da hab ich aber auch so ziemlich jeden Action-Stumpfsinn geschaut irgendwie ;) - naja nicht ganz - aber heute gibt der mir nicht mehr viel. Die zwei ist dagegen ne feine Materialschlacht, die man sich durchaus mal ansehen kann. ;) Trotz derbe hohlen Dialogen
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
- MasonStorm
- Kinderkommando