Attack Force
Oller Drängler! Ich mußte mich doch erst einmal um "Junior Pilot" und so kümmern! Außerdem will ich mir dabei ja auch Mühe geben. Nichtsdestotrotz haste Glück: Sollte gegen Abend online sein - wie gewohnt zuerst bei den Narren (Seite pushen!), morgen dann an dieser Stelle...John Woo hat geschrieben:Ey Stefan gibts von dir nun noch ein Review?
Weiß ich doch!John Woo hat geschrieben:Ich wollte nicht drängen, nur nachfragen.
Meine Kritik ist jetzt drin:
http://www.liquid-love.de/forum/viewtop ... d478#83741
- The Punisher
- Action Experte

Das ist doch die The Foreigner fortsetzung oder? Den hatte ich mal aus der Thek ausgeliehen und 3/4 vom Film im schnellvorlauf angeguckt so mies ist derStS hat geschrieben:
EDIT: "Black Dawn" kenn ich auch noch nicht...

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"
Bestimmt der Angelpartner von Joe Halpin ;-). Hab mir heute in der Theke nen paar gebrauchte Streifen unserer Helden gekooft und was macht die Verkäuferin? Packt mir das geile Fake Cover zu diesem Film hier gratis mit rein LOL ... Ich find das echt voll dufte ... Da würde ich echt gerne mal ein vorher nachher Bild sehen und freilich ein Original des Körperbildes ;-)
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

Nein, das ist in meine Seagal Pressemappe zu den anderen Postern gewandert. Ich finde es ja sehr lustig, dass ich von dem Dicken seinen Filmen wirklich alle als Poster vorliegen habe. Hätte ich gar net gedacht. Sogar die ganzen neuen Gurken habe ich immer irgendwo abgreifen können ... Wenn ich das gleiche Glück mal mit dem Mark seinen Filmen hätte :-(
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman

LOL ... also LOOOOOL ... ich hatte auch nach den Reviews unserer beiden Spezies StS und John hier nie im Leben geglaubt, dass der Film wirklich einen so zerfahrenen Eindruck machen könnte. Jetzt bin ich schlauer! Da war ja wirklich alles auf die Alienthematik getrimmt: Der Score, die Optik, Storyaufbau, "Special Effects" und und und. Ab und zu ging da ja dann durch die Themaveränderung gar nichts mehr zusammen! Und scheiße, was wurde der Film durch die Umwandlung der Aliens zu Drogensüchtigen menschenverachtend in der Action! Ok, es ist echt böse, Drogen zu nehmen, aber zweimal Messer in den Kopp ist dann doch nen bissel arg hart als Bestrafung, oder? Und allgemein war das Geschlitze und Gekille auch nicht wirklich zum jetzigen Sujet passend, denn so Sachen wie Lippen weg, Hals auf oder Messer in die Schläfe passt imo net wirklich zu einem Actionstreifen, eher eben als Finishing Move in Sci Fi / Horrorstoffe. Kurz: Wer Blut will, ist hier richtig
. Taugen tuts trotzdem nichts. Seit wann braucht zum Beispiel unser Aikidomoppel für ne Handvoll Bäddies ne Armee zur Bekämpfung? Warum schießt Seagal nicht einmal im Showdown? Was soll das Geflashe in den Fights? Wer ist auf die Idee gekommen, den Endfight in Zeitlupe zu machen? Wieso wackeln in dem Schloss/der Kirche whatever die Wände, wenn einer dagegenfliegt? LOL. Was geil war, waren die Ischen. Da waren ja mal echte Geräte am Start. Schlecht war nur die Blonde, die mitm Seagal rumgestackst ist ... erinnerte mich an Barbara Schöneberger ... nur ohne Titten, Arsch und deren Schmäh. Die Bädässin war der LOLer. Einmal das Messer quer über die Moppen gestreift bekommen, BH durch, bleibt aber trotzdem formvollendet auf den Hupen hängen. Echt ein Wunder. Und geil auch die gespiegelte Szene mitten im Kampf, wo dann die RIESEN Wunde von ihrer linken Seite zur rechten rüberwanderte ...
Kurz: Ich wurde letztendlich besser unterhalten, als ich nach den beiden Reviews oben erwartet habe, was aber vor allem daran lag, dass dieser irrwitzige Mix aus Drogenstory und unterschwellig eben durchaus noch spürbaren Alienquatschelmenten für hochgradig viel unfreiwillige Komik gesorgt hat, was mich wirklich enorm amüsierte! Dennoch ist der Film natürlich voll die Grütze!

In diesem Sinne:
freeman
Kurz: Ich wurde letztendlich besser unterhalten, als ich nach den beiden Reviews oben erwartet habe, was aber vor allem daran lag, dass dieser irrwitzige Mix aus Drogenstory und unterschwellig eben durchaus noch spürbaren Alienquatschelmenten für hochgradig viel unfreiwillige Komik gesorgt hat, was mich wirklich enorm amüsierte! Dennoch ist der Film natürlich voll die Grütze!
In diesem Sinne:
freeman

Naja, bei Foreigner wusste ich halt ab und zu gar net, was Phase war. Hier zwar auch, aber dann kam immer jemand und hats mir erklärt LOL. Im Übrigen fällt bei mir natürlich auch der Voice Dubbing Kritikpunkt weg, da ich mir natürlich die kultige deutsche Stimme vom Dicken gegeben habe!
Und ja, gekauft ... bin noch immer Komplettist beim Dicken ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman
Und ja, gekauft ... bin noch immer Komplettist beim Dicken ... ;-)
In diesem Sinne:
freeman