Airboss I + II + III

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 06.08.2011, 10:19

Naja, wenn der Regisseur mit dem Stoff (in diesem Fall offensichtlich) überfordert ist, macht eine Second Unit schon Sinn. :wink:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Beitrag von Cinefreak » 06.08.2011, 10:26

Seemi hat geschrieben:Naja, wenn der Regisseur mit dem Stoff (in diesem Fall offensichtlich) überfordert ist, macht eine Second Unit schon Sinn. :wink:
was ich richtig unfassbar finde, ist, dass es doch allen Ernstes Filmemacher und Verleiher gibt, die so nen Stuss absegnen... :roll: :lol:

Alter Falter...dieser unfähige Regisseur durfte über 20 Filme auf die Menschheit loslassen...andere werden anderswo für weniger gekillt... :roll: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Seemi
Action Fan
Action Fan

Beitrag von Seemi » 06.08.2011, 11:30

Du bringst da ein bisschen was durcheinander.
Der Filmemacher ist der Regisseur und der segnet das natürlich ab. Die Verleiher kaufen nur Rechte an dem fertigen Film von der Produktionsfirma. Wer also einschreiten müsste ist der Produzent.

Da in diesem Fall Ingvordsen Produzent und Regisseur in einem ist (wie auch meist bei seinen anderen Filmen), ist es also auch nicht weiter verwunderlich, warum man den Regisseur nicht gezügelt hat. :wink:

Was allerdings Verleiher dazu bewegt, die Rechte an solchen Filme zu kaufen, weiss ich nicht. Vielleicht die Liebe zum Actionfilm ... :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Antworten