The Big Hit

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Cinefreak
Action Experte
Action Experte

Re:

Beitrag von Cinefreak » 09.02.2025, 13:50

kami hat geschrieben:
02.01.2008, 15:23
Ich liebe den Film, die Action rockt, Marky Mark ist sympathisch, der Humor genau mein Fall (der Harakiri-Versuch ist ein Brüller).

Ich vergebe knappe :liquid9:
Bin da tatsächlich mal mit dir auf der gleichen Welle.
The Big hit - Rewatch
ich erinnere mich noch gut, dass ich den Film bei der Erstsichtung vor gefühlt 100 Jahren erst abbrechen wollte, aber als dann die Gags fast im 10Sekunden Takt abgefeuert worden sind, da war ich so richtig drin. Hab den schon so einige Male gesehen und vor einigen Tagen mit einer guten Freundin. Sie fand den auch völlig absurd, aber richtig gut. Und das gilt nicht nur für die Gags, sondern auch für das Finale, das absurder kaum aussehen könnte ;) Die Besetzung natürlich ein Sahnehäubchen, und dass Torsten Michaelis auch mit dabei war, hat mich besonders gefreut. Regie: Kirk Wong ("Hard to die")

mindestens :liquid9:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

kami
Action Experte
Action Experte

Re: The Big Hit

Beitrag von kami » 10.02.2025, 12:06

Fand ich bei der letzten Sichtung nicht mehr ganz so gut. Humor immer noch sympathisch, aber die Action rockt heutzutage etwas weniger, zumal es auch relativ wenig davon gibt.
Gute :liquid7:

Antworten