Heute mal ein Cyborg Cop WE gemacht ... Insbesondere Teil I sehe ich inzwischen deutlich positiver als zur Zeit des Verfassens der Reviews zu den Teilen zwei und drei. Insbesondere die One Man Army David Bradley macht im Showdown doch ordentlich Laune. Feuerbälle gibts auch amtlich, da kann man schon eine

zücken.
Teil zwei konnte - endlich mal ancat - net zulegen. Die deutsche DVD von St. Peter Entertainment weiß mit gutem Bild und ordentlichem Sound zu gefallen, ändert aber leider nichts daran, dass trotz erhöhtem Cyborgaufkommen, die Action net wirklich zulegt oder Spaß macht, stattdessen eher maniriert und langegezogen, irgendwann einfach nur noch langweilig wirkt. Zumindest rocken die Parallelen zu Spartacus ebenso sehr wie der Spruch von Bradley, wenn ihn einige Cyborgs zu ihrem Anführer Spartacus bringen wollen: "Sagt ihm, wenn ich Spartacus sehen will, schaue ich mir das Video an"
Herrlich ist halt die Technik hinter den Filmen. Da wird mit riesigen Disketten hantiert und Cyborgs sind halt weiß angemalte Menschen ... rawkt ;-)
Teil III ... nunja, ich habe viel gespult und gespult und gespult ;-)
In diesem Sinne:
freeman