Mag sein das die Serie den veralteten Charme der 80`ger noch immer anhaftet und überholt wirkt. Ist aber wie ich finde immer noch KULT

Gefiel mir jedenfalls deutlich besser als McGyver. ^^
Kommt dieses Jahr endlichLivingDead hat geschrieben: Wo bleibt eigentlich verdammt noch mal die DVD Box? ...
In der zweitletzten Folge trug er ein Shirt mit "Almost Fini" darauf :)Vince hat geschrieben:Sooohoo. Mindestens zwei geschlagene Jahre, wenn nicht drei hab ich gebraucht, mir die 5 Staffeln A-Team auf DVD anzusehen. Die Knight Rider-Staffeln, die ich mir übermütig in einem Schwang 80er-Jahre-Nostalgie mitbesorgt habe, hab ich inzwischen ungesehen wieder verkauft. Diese 80er-Gülle geht heute einfach gar nicht mehr. Okay, der dumme Humor und die vier Hauptdarsteller machen irgendwo immer noch Spaß, aber trotzdem ist das ja sooo eine derbe Gülle... ich bin froh, dass ich endlich durch bin.
Die letzte Staffel hat durch das neue Konzept mal wieder ein bisschen Schwung reingebracht, und auch wenn sie oft dafür verteufelt wurde (und die Quoten damals auch mit Staffel 5 dramatisch sanken, so dass eine sechste nicht mehr in Auftrag gegeben wurde), ich war froh für jede Neuerung. Sogar wenn diese Neuerung einen überflüssigen Sunnyboy mit schwarzem Pferdeschwanz bedeutet.
Murdock trägt in der letzten Folge ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Fini" ("Ende") - da sag ich doch gerne tschö, wa... die Staffeln werden jetzt erstmal im hintersten Regal verstaut.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste