Also Seal Team 8 ist wahrlich ein beeindruckender B-Hammer!
In diesem Sinne:
freeman
Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV
- John_Clark
- Action Fan

Re: Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV
Im Fadenkreuz: Seal Team 8
Roel Reiné ist einfach einer der besten B-Regisseure unserer Zeit. Dies hat er auch bei Seal Team Eight unter Beweis stellen können. Reiné holt aus seinem relativ kleinen Budget alles raus, was irgendwie möglich ist. Und mit Hauptdarsteller Lex Shrapnel (Nope, Sizemore ist zwar auf dem Cover, aber sitzt nur in der Kommandozentrale rum) hat man genau den richtigen Typen auf die Bad Guys losgelassen. Yay!

Roel Reiné ist einfach einer der besten B-Regisseure unserer Zeit. Dies hat er auch bei Seal Team Eight unter Beweis stellen können. Reiné holt aus seinem relativ kleinen Budget alles raus, was irgendwie möglich ist. Und mit Hauptdarsteller Lex Shrapnel (Nope, Sizemore ist zwar auf dem Cover, aber sitzt nur in der Kommandozentrale rum) hat man genau den richtigen Typen auf die Bad Guys losgelassen. Yay!
- Fist_of_Retro
- Action Fan

Re: Behind Enemy Lines (Im Fadenkreuz) II + III + IV
Teil 3 ist schlecht. Ich habe versucht eine Folge aus seinen Podcacast wo Ken über den Film sprach auch zu sehen. Ne das ging auch nicht. Es war auch nicht so klar war er hier der Hauptheld er schon mal nicht
. Denn das Cover hat ja mit ihm beworben. WWE Studios hat es damals produziert. Gibt es schon lange nicht mehr.
Der gute Ken ist ein klasse Wrestler aber kein Schauspieler für Filme. Er wäre vielleicht kein schlechter Baddie gewesen
Und wrestlet der gute Mann noch? Ja aber schon zig Jahre nicht mehr in der WWE.
Ich gebe hier noch
Schüsse aus dem Maschinengewehr.
Der gute Ken ist ein klasse Wrestler aber kein Schauspieler für Filme. Er wäre vielleicht kein schlechter Baddie gewesen
Und wrestlet der gute Mann noch? Ja aber schon zig Jahre nicht mehr in der WWE.
Ich gebe hier noch