Bitch Slap (Doppel D Edition)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 04.06.2010, 17:48

gelini71 hat geschrieben:Kunstbanause - geh "Battlestar Galatica" anschauen :wink:
Das gilt immer noch für Euch beide :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
The Punisher
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 6765
Registriert: 11.08.2004, 22:02
Wohnort: I am Groot

Beitrag von The Punisher » 04.06.2010, 19:11

Bitch Slap ist der letzte Rotz, das gilt immer noch für den Film.

Edit: ich erinnere dich nur hier dran, das ist nämlich ein 7 Punkte Film 8-)
Bild

"And shepherds we shall be, for Thee, my Lord, for Thee. Power hath descended forth from
Thy hand.That our feet may swiftly carry out Thy command. So we shall flow a river forth
to Thee, and teeming with souls shall it ever be. In nomine Patri Et Filii.Spiritus Sancti"

Benutzeravatar
vstverstaerker
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1676
Registriert: 19.03.2009, 10:26

Beitrag von vstverstaerker » 04.06.2010, 19:13

Also wenn die Blu-ray mal für ein paar Euro rumliegt, muss ich den unbedingt sehen :lol:
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.06.2010, 06:13

The Punisher hat geschrieben:Bitch Slap ist der letzte Rotz, das gilt immer noch für den Film.

Edit: ich erinnere dich nur hier dran, das ist nämlich ein 7 Punkte Film 8-)
Indiana Jones & der Kristalgedöns ist der letzte Rotz, das gilt immer noch für den Film. 0 Punkte sind da bestens Gerechtfertig für & auch ganz ehrlich verdient :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 05.06.2010, 18:41

gelini71 hat geschrieben:Ich finde das Argument "Das ist ein billiger Trash Film , also will ich auch Titten sehen" sowas von billig & blöde das mir einfach die Worte fehlen....
Das ist ja nicht der Punkt. Hast du denn überhaupt schonmal einen Russ Meyer-Film geschaut?!? 8-) Auf jenen verweißt ja auch mal sehr schön das Cover und eben bestimmte Stellen sind auch direkte Referenzen zu dessen Werken aber, eh.... wie gesagt, schlag mal "Russ Meyer" nach und dann bitte auch selber nochmal beschweren, dass es in dieser "Hommage" keine Titten gibt. Ganz abgesehen davon, dass im "Grindhouse"-Kino, also im RICHTIGEN, an welche sich die aktuellen Filme ja aus Coolheitsgründen anlehnen wollen, es so ziemlich IMMER die Titten von so ziemlich ALLEN Frauen zu sehen gab.

Dieses lächerlich-keusche Anteasen dahingehend weder "Grindhouse", noch "retro", sondern trägt bei den gezeigten Szenen wie einer HEFTIGEN LESBENNUMMER OHNE EIN FITZELCHEN NACKTHEIT nur noch der eben lächerlich-keuschen Prüderie der Amis Rechnung.

Für die Art von Film die "Bitch Slap" nun mal sein will ist die Tittenlosigkeit ein verdammtes KO-Kriterium. Neben den ganzen anderen, inhaltlichen Problemchen natürlich. :wink:

Aber es scheint ja ein Glück zu sein, dass, wenn die Filmemacher schon nicht die Filme sehen, an die ihre Filme erinnern sollen, auch die Zuschauer keine Ahnung mehr haben, worauf sich denn bezogen wird. :lol:

Denn dahingehend passen die Aliens zum Schluss thematisch circa gefühlte 99% besser zu Indiana Jones als eben die Prüderie zu "Bitch Slap". :brokeback:

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 05.06.2010, 18:46

executor hat geschrieben: Hast du denn überhaupt schonmal einen Russ Meyer-Film geschaut?!?
Sicher - mehrere - und sogar im Kino. Es gab mal bei uns im Programmkino eine Retrospektive. Ist zwar schon circa 20 Jahre her , war aber sehr "prägend" :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 07.06.2010, 22:03

Ok, dann kann ich auch nicht so recht verstehen, wie du auf das kommst, was du meinst. Naja... :eclipsee_victoria

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.06.2010, 08:30

Nennt sich untrüglicher Geschmack :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 07.07.2010, 19:45

total belangloser film den man ruhig nebenher beim karten kloppen laufen lassen kann- verpassen kann man eh nix!

0 spannung & erotik.....? - nee ma ehrlich , da is ja ina bildzeitung mehr zu sehn!

nur penetrante zur schaustellung talentfreier weiber ina ideenlosen story mit kaum action & geist !


5-6/10

Benutzeravatar
Alrik
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1201
Registriert: 05.01.2008, 08:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Alrik » 07.07.2010, 22:45

Auf die Gefahr hin das ich jetzt als Gelini und Freeman Liebling bezeichnet werde, aber ich bin bei dem Film ihrer beider Meinung. Ich fand den Streifen auch voll unterhaltsam ^^
Lehrreich für Amateurfilmer, mal zu schauen was man so für Stilrichtungen machen kann. Sexy Ladys...schön übertrieben. Allein schon der Auftrag in den Bergen, im Rückblick...*JODELLL* :lol:

Den hol ich mir gern mal auf DVD ^^

:liquid7: bis :liquid8:

PS: ach im englischen ist das Knacken des Genicks DOCH zu hören? Na wenigstens waren die nicht so vergesslich wie ich dachte. *g* In der Szene dachte ich voll das ist ein Witz oder das ein passendes Geräusch fehlte. ^^
"Rourke vor Gericht bringen? Ja sicher...und wenn ich dieses Wunder vollbracht hab schlage ich Gott K.O."

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 08.07.2010, 06:30

Alrik hat geschrieben:Auf die Gefahr hin das ich jetzt als Gelini und Freeman Liebling bezeichnet werde
Ist schon OK - guter Geschmack setzt sich früher oder später immer durch :wink:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.07.2010, 08:38

So schauts aus! :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 09.07.2010, 17:25

Mich interessiert der brennend, werde mir wahrscheinlich die Unrated besorgen, da gibts mehr Lesbenszenen und eine deutsche Synchro brauch ich ja sowieso net.

Benutzeravatar
executor
Disney Fan
Beiträge: 125
Registriert: 18.03.2009, 21:13

Beitrag von executor » 10.07.2010, 09:28

Ja, es gibt mehr von der Lesbenszene mit den beiden komplett angezogenen(!!!) Frauen und ansonsten, öh.... eigentlich nichts, bis auf eine "Ich nehm Drogen!"-Szene von der Irren.

Hier der Link zum Schnittbericht: http://www.schnittberichte.com/schnittb ... ?ID=199506

Oh, ganz abgesehen davon...

SPOILER

...das die Tochter von Trixie noch im Film vorkommt, aber das ist sowieso der Bringer, denn diese "Lilly" wird dann auch in der Kinofassung einmal erwähnt, ohne das man weiß was gemeint ist. da all ihre Auftritte aus selbiger geschnitten wurden.

SPOILER ENDE

Da hat mal jemand richtig gut aufgepasst beim Filmschnitt... Was aber ansonsten auch gut die Qualität des Films unterstreicht. Eigentlich alle Barbarenfilme der frühen 80er die ich gesehen habe, sind dahingehend besser produziert als dieses kleine Schlontz.

Benutzeravatar
Dr Dolph
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2230
Registriert: 27.05.2009, 18:34
Wohnort: Irgendwo im niederen Sachsen

Beitrag von Dr Dolph » 10.07.2010, 11:51

Klar ist das schon irgendwie paradox das der Film ein Grindhouse-Feeling aufbauen möchte bzw. in diese Sexplotation-Sparte und dann keine Titten zeigen will. Da macht er sich das eindeutig zu leicht. Aber das bedeutet ja nicht das der Film deswegen schlecht ist.
Also ich werde ihn mir auf jedenfall erstmal angucken, damit ich auch den richtigen Background für eine Diskussion habe.

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 10.07.2010, 12:11

Wie schon von mir in der Review gesagt: Die Unrated brauchts nicht , die ist eine Mogelpackung.
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Vince » 23.10.2010, 09:08

Trauriger Höhepunkt der Gewollt- und nicht Gekonntheit beim Revitalisieren der Grindhousezeit, deren Tittenlosigkeit ganz sicher an keiner Stelle etwas Absichtliches hatte, sondern an Inkonsequenz kaum zu überbieten ist. Nur bleibt das leider nicht das einzige Problem, denn die Charaktere entstammen ähnlichen Schablonen wie die "Smokin' Aces"-Reihe, und das kann man einfach bald nicht mehr sehen, ohne kotzen zu müssen. Darüber hinaus ermüdet das ewiggleiche postmoderne Spiel der zwanghaften Erwartungshaltungsbrechung, wenn mal wieder eine Figur ihren Charakter um 180 Grad dreht, um dem Plot einen Mindfuck zu verschaffen.
:liquid3:

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 18.04.2012, 20:37

C4rter hat geschrieben:Würde es ihn geben, "Bitch Slap" würde ihn bekommen: Den Russ-Meyer-Award für die beste Darstellung von geilen Frauen mit großen Oberweiten. Selten wurden die Oberweiten in einem Spielfilm so schön in Szene gesetzt wie in "Bitch Slap". Im Prinzip dreht sich die ganze erste Hälfte des Films um fast nichts anderes,
:liquid6:
Oh, und ich hab schon gedacht, ich hätte den Film falsch interpretiert. :lol:
Die Story war mir auch zu sehr auf Tarantino/ Rodriguez gemacht, aber leider irgendwie alles ziemlich doof. Selbst die Twists am Ende fetzen nicht so richtig, weil das andere einfach zu doof ist. Gut, die Darstellerinnen sehen toll aus, ein zwei Actionszenen rocken halbwegs, aber mehr als eine

:liquid4:,5 bis maximal :liquid5:
(Als Schulnote wäre ne 4- bei rausgekommen, trotz einiger netter Einfälle, schätz ich;)

ist beim besten Willen nicht drin. Man bleibt einfach nur dran wegen der schön in Szene gesetzten Oberweiten, einige Szenen in den Rückblicken sind viel zu kitschig umgesetzt, mal abgesehen davon, dass die gut erste Stunde wirklich nichts zu bieten hat als "Titten". Nett anzusehende, aber eben nur "Titten".

Ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Männers und machen einen an: "Wie kann man denn bitteschön Titten hier kritisieren, wie kann man überhaupt Titten kritisieren...?!...Aber wenn irgendwie fast der ganze Film aus nichts anderem besteht und die Handlung so strunzenddoof geflochten ist und so möchtegern auf Pseudocool getrimmt...


Hauptschwachpunkte des Films:
-es passiert viel zu lange fast gar nichts
-Die Handlung findet fast nur auf einem einzigen, nicht viel hergebenden Schauplatz statt
-es fehlt deutlich an Witz, Ironie, Sarkasmus oder irgendwas, was sonst gut unterhält (außer den Oberweiten der Schauspielerinnen ;)
-für einen Film dieser Länge kommt mir die Action einfach zu spät, streckenweise zieht sich das Ding wie Kaugummi


PS: Frage mich gerade, wie das Drehbuch ausgesehen hat...und die Regieanweisungen und so...

DArstellerin A - Titten zeigen - Großaufnahme...
und das ganze dann über 100 Seiten kopiert? :lol: :roll:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.04.2012, 08:21

Und?

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
gelini71
DJ Mod
DJ Mod
Beiträge: 75682
Registriert: 27.09.2007, 15:27
Wohnort: zu Hause

Beitrag von gelini71 » 19.04.2012, 08:28

Wieder einer der den Film nicht kapiert hat :lol:
Ich mache keine Rechtschreibfehler, ich gebe Wörtern lediglich eine individuelle Note

Benutzeravatar
C4rter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1257
Registriert: 13.05.2008, 07:51

Beitrag von C4rter » 19.04.2012, 08:30

Cinefreak hat geschrieben:Ich weiß, jetzt kommen wieder die ganzen Männers und machen einen an: "Wie kann man denn bitteschön Titten hier kritisieren, wie kann man überhaupt Titten kritisieren...?!..
:lol: :lol: Bild

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.04.2012, 08:32

Naja, die Titten hier waren ja vermutlich alle viel zu jung ... das wird wohl das Hauptproblem gewesen sein. Ingrid Steeger und andere 60s Stars und Cinefreak hätte die 10 gezückt ...

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5135
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 19.04.2012, 15:02

freeman hat geschrieben:Naja, die Titten hier waren ja vermutlich alle viel zu jung ... das wird wohl das Hauptproblem gewesen sein. Ingrid Steeger und andere 60s Stars und Cinefreak hätte die 10 gezückt ...

In diesem Sinne:
freeman
lool...glaubs mir, ich habe mich wirklich an der langweiligen Handlung gestört...naja und an dem vielen Silikon vielleicht noch...auch wenn man sowas schon schlimmer kennt :wink: :roll:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 100095
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 19.04.2012, 15:25

Es geht nix über gute matures, Ingrid hin oder her! :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 19.04.2012, 20:38

Jetzt haut der Timo uns seine sexuellen Perversionen schon auf Seite zwei eines Filmfreds um die Ohren! Himmel hilf! :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste