Seite 1 von 1

Bloodsport – Supreme Champion

Verfasst: 11.06.2012, 21:04
von freeman
Bloodsport – Supreme Champion

Bild

Originaltitel: Supreme Champion
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2009
Regie: Ted Fox, Richard Styles
Darsteller: Stephan Bonnar, Daniel Bernhardt, Leila Arcieri, Marieh Delfino, Ted Fox, George Saunders, Igor Jijikine, Natasha Diakova, Oleg Taktarov, Neal 'Xingu' Rodil u.a.

Troy Jennings, ein Kriegsheld und Mixed Martial Arts Champion, will eine alte Freundin aus deren Problemlage herausboxen. Dabei stolpert er über einen todkranken Geldsack, der Jennings in ein Turnier zwingt und ihn gerne mal so richtig zusammenfalten möchte. Armseliges Kampfsportfilmchen ...
:liquid2:

Hier gehts zur gesamten Kritik

In diesem Sinne :
freeman

Verfasst: 11.06.2012, 21:23
von StS
Noch nie was von gehört! :lol:
Danke für die Warnung. :wink:

Verfasst: 12.06.2012, 07:23
von SFI
Der Daniel wäre ein Kandidat für Expendables 3, auch wenn sein Output nach wie vor unterirdisch ist.

Verfasst: 12.06.2012, 08:32
von freeman
Jip, der Daniel hatte trotz seines Matrixgastspieles irgendwie nie so richtig Glück gehabt. Im Grunde war sein größter Auftritt der bei Germanys Next Top Model :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 12.06.2012, 10:29
von John_Clark
freeman hat geschrieben:Jip, der Daniel hatte trotz seines Matrixgastspieles irgendwie nie so richtig Glück gehabt. Im Grunde war sein größter Auftritt der bei Germanys Next Top Model :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Hab ich gesehen!!!! :D Der angekündigte Hollywoodsuperstar.... ;)

Verfasst: 13.06.2012, 08:44
von freeman
Da war Matrix Reloaded ja noch halbwegs nah ... gekannt ihn trotzdem keine der Büchsen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 26.02.2013, 20:10
von Fist_of_Retro
Auch den habe ich heute gesehen. Naja etwas besser als Bloodsport The Red Cavan ist er schon trotzdem der Schlusskampf ist eine Beleidigung Berhardt kämpft so schlecht und lustlos Pfui sag ich da nur. Ansonsten sind die Kämpfe auch nicht das Gelbe vom Ei ein Kampf ging der Rest nicht. Insgesamt langweilig, billig und schlecht trotzdem :liquid4: Punkte.