April Rain (aka "Elite Force")

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

April Rain (aka "Elite Force")

Beitrag von StS » 21.06.2015, 18:52

Bild

Originaltitel: April Rain
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2014
Regie: Luciano Saber
Darsteller: Ryan Guzman, Luke Goss, Deniz Akdeniz, Adrian L. Tudor, Vincent Spano, Brittany Beery, Doug Savant, Andrew Keegan, Ming-Na Wen, Ally Walker, …

In dem 2014er Action-Thriller "April Rain" bemüht sich eine Spezialeinheit darum, sowohl einen schwerwiegenden Anschlag in Los Angeles planende Terroristen als auch eben jene mit Waffen und Motor-Roller ausstatten wollende Gangster aufzuhalten…

Zur Kritik geht´s hier!

knappe :liquid2:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 09.05.2016, 09:25

Unfassbar zerlaberte C-Movie-Gülle mit miesen Darstellern, öder Action (die zwei Minuten muss man aber echt mit der Lupe suchen) und abgerissenen Schauplätzen. Macht wirklich keinen Spaß, den anzuschauen. Highlight ist definitiv die von Stefan bereits erwähnte Motorroller-Verfolgungsjagd. Da sitzt man wirklich durchgehend mit einem "Echt jetzt?" Gesicht vor dem TV und kann net glauben, was einem da geboten wird. Dem Film stand dann so wenig Geld zur Verfügung, dass er nicht einmal einen der Roller explodieren lassen konnte :lol:
:liquid2:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: April Rain (aka "Elite Force")

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.01.2024, 21:54

Ach der Luke ist doch nicht so schlecht aber hier ist er nur so eine schwache Nebenfigur

Das echt lächerlichste ist wie lange es dauert bis man Yousef echt richtig festnimmt und dann haut er immer ab und dann wird nicht mal gezeigt wie er stirbt :lol:

Das Ende ist ja mega Schlecht.

Klar das ist wieder so eine Gülle aber wegen dem Anfang gebe ich noch :liquid3: Punkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast