Seite 1 von 1

Blood Warriors

Verfasst: 17.03.2017, 13:05
von McClane
Blood Warriors

Bild

Originaltitel: Blood Warriors
Herstellungsland: USA/Indonesien
Erscheinungsjahr: 1993
Regie: Sam Firstenberg
Darsteller: David Bradley, Frank Zagarino, Jennifer Campbell, Frans Tumbuan, Dicky Zulkarnaen, Piet Burnama, Diaz Tangkilisan, Joe Simpson, John P. Karls, Rony Saxr u.a.

Mit David Bradley und Frank Zagarino in den Hauptrollen drehte Sam Firstenberg diese US-indonesische Koproduktion, die aber unter den von ihm gewohnten Niveau bleibt. In diesem teilweise soapartigen Actioner spielen Bradley und Zagarino zwei ehemalige Army-Kameraden, die in Konflikt miteinander kommen.

:liquid4:

Hier geht's zur Kritik

Verfasst: 20.03.2017, 18:30
von freeman
Würde ich so unterschreiben. Viel erwartet, fast nix bekommen. Wobei bereits alleine die Gegenwart Zagarinos für ein Runterschrauben der Ansprüche gesorgt hatte.

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 22.03.2017, 14:29
von McClane
freeman hat geschrieben:Würde ich so unterschreiben. Viel erwartet, fast nix bekommen. Wobei bereits alleine die Gegenwart Zagarinos für ein Runterschrauben der Ansprüche gesorgt hatte.
Wobei ja Bradley auch kaum besser ist. Haben beide ja deutlich mehr Müll als Brauchbares in der Filmographie.

Verfasst: 23.03.2017, 19:33
von freeman
Aber definitiv. Leider hat Zagarino mengenmäßig aber deutlich die Nase vorn. Ich hätte lieber so viele Bradley Filme. Den find ich sympathischer.

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 24.03.2017, 17:56
von Fist_of_Retro
Vor einigen Jahren mal gesehen. Hier dazu aus meinen Filmtagebuch
Blood Warriors (1993)

Der brutale Jurgen (gespielt von Dick Zulkarnaen) lässt die Freundin des Ex Soldaten Wes Healey (gespielt von David Bradley) Karen Stone entführen. Später befreien die Männer von Wes Freund Keith Stone (gespielt von Frank Zagarino) Karen. Wes ist happy seinen Freund wieder zu sehen doch der spielt bald ein falsches Spiel.

Ja, es ist ein typischer Sam Firstenberg Film mit viel Gewalt, blutigen Shoot Outs und Tote. Das Drehbuch schrieb David Bradley. Die Action ist ganz gut gemacht. Der Überfall aufs Jurgen Anwesen ist eins der Highlights sowie das Finale wo Wes Karen befreit und dann gegen Keith antritt. Der Kampf von David vs Frank kann nur bedingt gefallen da hier beide nicht alles geben. Er ist auch sehr unblutig.

Einer von diesen Bradley und Zagarino Filme der mir gefallen hat. Action ist ganz gut und blutig, Cast nicht schlecht und der Schlusskampf auch nicht schlecht :liquid5: kann man da schon geben.