Death Match

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Death Match

Beitrag von freeman » 29.03.2017, 19:14

Death Match

Bild

Originaltitel: Death Match
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1994
Regie: Joe Coppoletta
Darsteller: Ian Jacklin, Renee Allman, Nicholas Hill, Michele Krasnoo, Martin Kove, Matthias Hues, Pete Anderson, Marcus Aurelius, Jim Avincular u.a.

Nick und John tingeln durch die Lande und halten sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser. Als Nick zu Ohren kommt, dass man mit Underground Fights das große Geld machen kann, will er sich mit John ins Abenteuer stürzen. Doch der will nie wieder kämpfen. Trauma und so. Die Freunde trennen sich und Nick verschwindet spurlos. John ahnt Übles… und der Martial Arts Fan weiß, dass John bald wieder kicken wird.
:liquid5:

Zur "Death Match" Kritik

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Death Match

Beitrag von John_Clark » 04.02.2024, 22:25

Lag eine Weile auf meinem Pile of Shame. Aber nach dem Interview des Cine Entertainment Talks mit Matthias Hues bekam ich Lust, mir neben Dark Angel auch noch weitere Werke von Hues anzuschauen. Dies war doch ein relativ ordentlicher Kickerfilm mit einem Cast, der relativ Spass macht. Aber.. wollen wirs jetzt nicht übertreiben.

:liquid4:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Death Match

Beitrag von freeman » 05.02.2024, 19:42

John_Clark hat geschrieben:
04.02.2024, 22:25
Aber.. wollen wirs jetzt nicht übertreiben.
ABER der Matthias hat einige SEHR viel schlimmere Filme auf dem KErbholz. Nicht dass dir da die Punkte irgendwann ausgehen :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Death Match

Beitrag von John_Clark » 05.02.2024, 20:44

freeman hat geschrieben:
05.02.2024, 19:42
John_Clark hat geschrieben:
04.02.2024, 22:25
Aber.. wollen wirs jetzt nicht übertreiben.
ABER der Matthias hat einige SEHR viel schlimmere Filme auf dem KErbholz. Nicht dass dir da die Punkte irgendwann ausgehen :wink:

In diesem Sinne:
freeman
Kann ich nicht beurteilen, da ich die NOCH nicht kenn :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast