Black Berets - Zum Sterben geboren

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Black Berets - Zum Sterben geboren

Beitrag von McClane » 29.09.2017, 12:12

Black Berets - Zum Sterben geboren

Bild

Originaltitel: Comrades in Arms
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1991
Regie: J. Christian Ingvordsen
Darsteller: Lyle Alzado, Rick Washburn, J. Christian Ingvordsen, Lance Henriksen, Steven Kaman, John Weiner, Parker Gentry, Lorna Courtney, Angelko Bogdanov, Paul Borghese u.a.

Ein Actioner zur US-russischen Völkerständigung nach der Auflösung der Sowjetunion von J. Christian Ingvordsen: Delta Force und Speznaz tun sich für eine gemeinsame Spezialeinheit zusammen und ballern im Krieg gegen Drogen fiese Kartellschurken in Kolumbien weg. Darüber wacht unter anderem Lance Henriksen als CIA-Chef.

:liquid5:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 02.10.2017, 16:36

In der Theke damals als Steppke immer drumherum geschlichen, aber nie geleased. Dann kam er im TV und ich musste ihn mitnehmen. Und war mörderenttäuscht. Irgendwie hat sich da durch das Drumherumschleichen ne echt derbe Erwartungshaltung aufgebaut. Heute, Jahre später, weiß ich echt gar nix mehr von dem Film. Einzig ein Headshot mit Wärmebildkamera müsste eigentlich hier her gehören...

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Beitrag von McClane » 03.10.2017, 12:51

Ging mir ähnlich: Nach langer Suche nach der Uncut-Fassung dann nur ein knapp durchschnittlicher B-Actioner, da hatte ich mir mehr erhofft. Soll ja noch zu besseren Ingvordsens gehören.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Black Berets - Zum Sterben geboren

Beitrag von Fist_of_Retro » 09.04.2022, 21:34

Der Däne spielt auch einer einer der Hauptrollen die Rede ist vom Regisseur, J. Christian Ingvordsen

Jetzt mal angeschaut. Kam Im Januar auch Uncut hier auf DVD heraus.
Als Vergleich da fand ich Hangmen, Ingvordsen Regiedebüt besser.

Die Shootouts hier sind nicht schlecht, die Baddies sind böse und Lance hat doch mehr Screentime als Good Guy als ich dachte.

Was ich auf jeden Lobe, Black Berets ist viel besser als Mob War denn der ist eine absolute Gurke.

Black Berets :liquid4: Pfeile. Am Schluss wird ne Armbrust verwendet.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste