Boone: The Bounty Hunter

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Boone: The Bounty Hunter

Beitrag von freeman » 28.12.2017, 13:59

Boone: The Bounty Hunter

Bild

Originaltitel: Boone: The Bounty Hunter
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2016
Regie: Robert Kirbyson
Darsteller: John Hennigan, Osric Chau, Spencer Grammer, Jonathan Lipnicki, Richard Tyson, Jane Park Smith, Lesley Fera, Quinton ‘Rampage’ Jackson, Lorenzo Lamas, Kevin Sorbo u.a.

Wrestling Star John Hennigan muss als "Boone: The Bounty Hunter" einem besonders gefährlichen Verbrecher das Handwerk legen, will er verhindern, dass seine Reality Soap, in der er sich so gerne selbst feiert, abgesetzt wird. Blöderweise kollidiert in dem folgenden Abenteuer Boones Selbstverliebtheit heftig mit der brutalen Realität... Unterhaltsame, extrem selbstironische Actionsause.
:liquid6:

Zur Kritik von "Boone: The Bounty Hunter"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Boone: The Bounty Hunter

Beitrag von Fist_of_Retro » 30.04.2021, 18:43

War richtig unterhaltsam weil John da auch echt Spaß hatte. Es ist sehr ungewohnt ihn oder Chavo in Deutsch zu hören. Beide kennen Deutschland und sind da gerne zu Gast aber sie sprechen nicht Deutsch. John kann vielleicht Hallo sagen.
Boone er hat sich selbst gespielt und er hat alle Stunts selbst gemacht auch ist das ne Kultfigur. Jonathan Lipnicki der war nervig da war sein Filmvater besser der kann auch Baddies spielen.

Die Action war auch ganz gut. Kevin Sorbo und Lamas in Gastrollen Why Not.

Da John halt Wrestler ist war sicher eine Fortsetzung nur schwer umsetzbar denn es hat schon lange gedauert bis dieser Film fertig war.
Da er auch aktuell bei der WWE wieder ist und das seit letzten Jahr kann ich mir nur schwer mal eine Fortsetzung vorstellen.

Wozu ich nicht Nein sage zu ein Film von ihm & The Miz

:liquid6: Punkte.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste