Atomic Eden

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Atomic Eden

Beitrag von freeman » 18.04.2019, 20:54

Atomic Eden

Bild

Originaltitel: Atomic Eden
Herstellungsland: Deutschland, USA, Ukraine
Erscheinungsjahr: 2018
Regie: Nico Sentner
Darsteller: Fred Williamson, Mike Möller, Hazuki Kato, Everett Ray Aponte, Lorenzo Lamas, Wolfgang Riehm, Nico Sentner, Dominik Starck, Josephine Hies, Jens Nier u.a.

Söldner Stoker will den Tod eines alten Kumpels rächen. In Tschernobyl bietet sich eine Gelegenheit. Doch vor Ort werden Stoker und seine Mannen von einer Hundertschaft Lumpen eingeschlossen und belagert… Nico Sentner erfüllte sich mit “Atomic Eden” den Traum vom eigenen Actionfilm aus Deutschland. Im Ergebnis wüten Mike Möller und Fred Williamson als Helden.
:liquid6:

Zur Kritik von "Atomic Eden"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Atomic Eden

Beitrag von Fist_of_Retro » 13.05.2022, 23:42

Ich konnte den endlich in der Amaray auf amazon.de bestellen das der so schwer zu kriegen ist hätte ich nicht gedacht :shock:
Weil es ist ja nur eine Amaray.

Ja dauert nun etwas aber nächste Woche mache hier meine Meinung zum Film wenn ich ihn habe.

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3460
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Atomic Eden

Beitrag von John_Clark » 17.05.2022, 09:05

Darf ich hier unser Interview mit Regisseur Nico Sentner verlinken?

https://anchor.fm/dominik-hug4/episodes ... er-e1au84e

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Atomic Eden

Beitrag von freeman » 18.05.2022, 19:37

Um im Filmduktus zu bleiben: Nuklear :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2451
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Atomic Eden

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.05.2022, 22:31

Endlich angeschaut ich wurde wunderbar unterhalten am Schluss habe ich auch in den Audiokommentar mit Nico reingehört. Wegen der Stelle mit Mein Kampf wo ich wissen wollte ob das ein echte Ausgabe war wurde nicht verraten aber das Buch wurde erwähnt. Witzig was er dann zu dem Drehort erzählte.

Auch interessant das sie echt in Moskau drehen durften.

Die Action fetzt gerade Mike ist so geil hier. One Liner gibt es auch Ich bin eine Waffe :cool: und dann hat er doch noch eine in der Hand :lol:

Ist auch alles mit Blutbeutel und man kann schon froh sein dass das FSK ab 16 ist weil das Blut spritzt, es gibt Headshots, Bauchstecher, Schüsse in das Herz, Feuertode Holy.

Stark fand ich auch die Szene in der Kirche Fred ist halt so ein Badass kommt da mit Zigarre ganz lässig in die Kirche :cool: und wollte die auch anzünden.

Auch sah man die hatten Spaß am Dreh. Mutig es zu drehen aber ich sage Hell Yes sowas braucht man hier.

:liquid7: Kicks in den Bauch

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste