Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Beitrag von McClane » 03.08.2019, 14:35

Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Bild

Originaltitel: Cyborg Soldier
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2008
Regie: John Stead
Darsteller: Bruce Greenwood, Tiffani Thiessen, Rich Franklin, Aaron Abrams, Wendy Anderson, Kevin Rushton, Jim Annan, Fraser Young u.a.

UFC-Champ Rich Franklin auf den Spuren von Jean-Claude Van Damme. „Cyborg Soldier“ klingt nicht nur vom Titel wie „Universal Soldier“, sondern ist ein ziemliches Plagiat, in dem ein entflohener Cyborg-Soldat von seinem Erschaffer gehetzt wird und eine weibliche Partnerin wider Willen mit auf die Reise nimmt.

:liquid3:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
MarS
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2982
Registriert: 28.08.2012, 10:55
Wohnort: Leipzig

Re: Cyborg Soldier - Die finale Waffe

Beitrag von MarS » 20.08.2019, 17:42

Ist schon eine Weile her, dass ich den gesehen habe. Ich weiß aber noch, dass ich von Cyborg Soldier auf jeden Fall mehr erwartet hatte als ich geboten bekam. Dabei war das Erwartete auch nicht mehr als ein lässiger B/C-Movie-Streifen mit dem Flair vergangener Tage. Viel besser als deine Einschätzung hab ich den aber auch nicht Erinnerung.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste