Breaker! Breaker!

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Breaker! Breaker!

Beitrag von freeman » 02.04.2020, 20:05

Breaker! Breaker!

Bild

Originaltitel: Breaker! Breaker!
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1977
Regie: Don Hulette
Darsteller: Chuck Norris, George Murdock, Terry O’Connor, Don Gentry, John Di Fusco, Ron Cedillos, Michael Augenstein, Dan Vandegrift, Douglas Stevenson u.a.

“Breaker! Breaker!” war die erste Hauptrolle für die Actionikone Chuck Norris. Der darf sich glücklich schätzen, dass es nach diesem Film überhaupt für ihn weiterging. Denn der Actionfilm um einen Truckerfahrer auf der Suche nach seinem jüngeren Brüder ist nun weiß Gott kein Knaller.
:liquid3:

Zur Kritik von "Breaker! Breaker!"

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Breaker! Breaker!

Beitrag von McClane » 04.04.2020, 11:43

Sind wohl gerade Chuck-Norris-Wochen bei dir :D
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Re: Breaker! Breaker!

Beitrag von freeman » 06.04.2020, 19:48

Ich musste feststellen, dass ich echt einige derbe Fehlstellen habe. Gerade bei den ganzen uralten Dingern. Is mir zuletzt beim Anblick meines Pile of Shame aufgefallen, wie viele Chucks da rumkullern :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten