Disturbing the Peace

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27023
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Disturbing the Peace

Beitrag von StS » 05.04.2020, 17:01

Bild

Originaltitel: Disturbing the Peace
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: York Alec Shackleton
Darsteller: Guy Pearce, Devon Sawa, Michael Sirow, Kelly Greyson, Branscombe Richmond, Barbie Blank, ...

In dem Neo-Western "Disturbing the Peace" spielt Guy Pearce einen U.S. Marshal, der sich tatkräftig zur Wehr setzt, als einige Biker in "seine Stadt" einfallen, die es auf 15 Millionen Dollar abgesehen haben und von einem sich Diablo nennenden Herrn (Devon Sawa) angeführt werden...

Zur Besprechung geht´s hier!

:liquid2: zu verorten nahe der Grenze zur :liquid3:

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20172
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: Disturbing the Peace

Beitrag von Vince » 07.04.2020, 17:42

Der Sawa scheint sich ja wirklich wieder zurückzukämpfen (wenn eben auch nur im B-Bereich), den hat man ja jüngst wieder relativ oft gesehen. Find ich gut.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Disturbing the Peace

Beitrag von freeman » 08.04.2020, 19:44

Zurückkämpfen trifft es angesichts seines Schicksals in Escape Plan 3 sehr gut :lol: :lol: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
John_Clark
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3461
Registriert: 25.03.2007, 20:56
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Re: Disturbing the Peace

Beitrag von John_Clark » 20.02.2024, 17:27

Wow, wie unheimlich amateurhaft kann ein Film mit Guy Pearce in der Hauptrolle denn sein? Also, mit dem Resultat hier habe ich in keiner Art und Weise gerechnet. Dieser Film war ursprünglich als Werk für Steven Seagal angedacht (so zumindest meine Recherchen - man mag mich gerne widerlegen). Und vom Darstellerniveau her, hätte dies massiv besser gepasst, als Guy Pearce hier in eine Riege voller Laiendarsteller zu packen.

Denn ausser Pearce wirkt hier keiner wie ein professioneller Darsteller. Unfassbar steif gespielte Szenen, kaum eine gelungene Szene, trotz Härtegrad nimmt man den Gangstern die Brutalität nicht ab - und ein Branscomb Richmond, der grösstenteils nur im Hintergrund rumsteht.

:liquid2:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste