African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von freeman » 17.11.2020, 18:47

African Kung-Fu Nazis

Bild

Originaltitel: African Kung-Fu Nazis
Herstellungsland: Deutschland, Ghana, Japan
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Sebastian Stein, Samuel K. Nkansah
Darsteller: Andrews Ntul Mensah, Yoshito Akimoto, Elisha Okyere, Sebastian Stein, Marsuel Hoppe, Walker Bentil Boateng, Chinedu Nkechi u.a.

In der trashigen Kung-Fu-Film-Hommage schickt sich Hitler an, mit seinen Ghan-Ariern die Welt zu erobern. Nur Kampfsportler Addae könnte ihm noch gefährlich werden. Doch der muss erst einmal sein Kung-Fu aufmöbeln, bevor er gegen Hitlers mächtiges Karate bestehen kann.
:liquid5:

Zur Kritik von "African Kung-Fu Nazis"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99823
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von SFI » 18.11.2020, 06:00

:00000694 Der Trailer ist WTF! Danke für den Hinweis in der Videokritik mit der Synchro. :roll:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.11.2020, 16:08

@Freeman
In deiner Videokritik hast du aber 2,5/5 gegeben ist das jetzt eine 5 Punkte Bewertung :wink:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von freeman » 19.11.2020, 16:03

Jau, in den Videos mache ich nur "xx von 5"-Bewertungen. Lässt sich grafisch besser und sichtbarer unterbringen. Zumal ich das Grafikelement immer variieren möchte. Da ist eine kompaktere Form besser. Hier im Forum und bei Actionfreunde bleibt die altgewohnte 10er Bewertung.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11781
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von Sir Jay » 20.11.2020, 12:35

klingt schon nicht ganz uninteressant, aber bei so einer Idee fehlen mir dann doch noch die Dinosaurier und Ninjas :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: African Kung-Fu Nazis (Videokritik)

Beitrag von freeman » 24.11.2020, 20:12

Gibts in Teil 2 :lol:

Kommunistenninjas und so...

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste