Deliver us from Evil

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Deliver us from Evil

Beitrag von freeman » 23.03.2021, 19:55

Deliver us from Evil

Bild

Originaltitel: Daman akeseo goohasoseo
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Hong Won-chan
Darsteller: Hwang Jung-min, Lee Jung-jae, Park Jung-min, Park So-yi, Choi Hee-seo, Park Myung-hoon, Oh Dae-hwan, Song Young-chang, Lee Seo-hwan, Shim Young-eun, Kim Sung-gon u.a.

Killer In-nam erledigt bei seinem letzten Auftrag den Blutsbruder von Superkiller Ray, welcher blutige Rache schwört und sich an In-nams Fersen heftet. Der muss derweil sein kleines Töchterlein aus den Händen fieser Organhändler befreien... Große Action mit melancholischer Note aus Südkorea.
:liquid8:

Zur Kritik von "Deliver us from Evil"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Deliver us from Evil

Beitrag von Fist_of_Retro » 30.09.2023, 18:00

Splendid wollte den Final Cut hier herausbringen aber sie sagten das der nur Südkorea exklusive ist. Er wurde bis heute auch nicht in einem anderen Land verkauft. Er ist Südkorea Exklusive.

Was man da so sieht kann man hier sehen
https://www.schnittberichte.com/schnitt ... ?ID=368207

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Deliver us from Evil

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.01.2024, 14:27

Ich habe ihn jetzt gesehen und fand ihn richtig gut. Man merkt die Schnitte irgendwie nicht. Und auch in der Internationale Fassung oder was ich da sah , war schon viel Gewalt enthalten. Wer es noch nicht weiß hier spielt der aus Squid Game bekannte Lee Jung-jae mit.

Ich gebe :liquid6: Punkte.

Interessant ist das es mehrere Filme unter dem Titel Deliver Us from Evil gibt.

Das hier war das Regie-Debüt von Hong Won-chan der kam aber bis heute hier nicht als Medium heraus. Vielleicht kommt er mal
https://www.ofdb.de/film/277960,Office/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste