Action USA

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Action USA

Beitrag von McClane » 23.03.2021, 20:18

Action USA

Bild

Originaltitel: Action U.S.A.
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: John Stewart
Darsteller: Gregory Scott Cummins, William Hubbard Knight, Barri Murphy, William Smith, Cameron Mitchell, Ross Hagen, Hoke Howell, Gary Beal, Malcolm King, Rod Shaft, David Sanders, Larry Holmes u.a.

Mit „Action USA“ legte der Stuntman und Stunt Coordinator John Stewart sein Regiedebüt vor, in dem der Titel Programm ist. Die dünne Story um zwei FBI-Agenten, die eine Kronzeugin beschützen, gestohlene Diamanten suchen und dabei von Schurken gejagt werden, ist nur Vorwand für eine Orgie von Stunts und Verfolgungsjagden.

:liquid6:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5114
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: Action USA

Beitrag von Cinefreak » 25.03.2021, 12:12

den fand ich damals nett...auch das Girl hat mir ganz gut gefallen...schade, dass man den nicht mit per Streaming auffrischen kann...;)
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste