Cyborg Cop I + II + III

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
3d-razor
Disney Fan
Beiträge: 12
Registriert: 26.12.2006, 11:06

Beitrag von 3d-razor » 03.03.2007, 20:44

Unrated hat geschrieben:
mullen hat geschrieben:hm...

der erste hört sich nicht schlecht an, grade wegen fistenberg und bradley! Allerdings fand ich in dieser Konstellation American Ninja 3 total schwach, American Samurai hingegen richtig geil, ich hoffe mal das der Film mir gefallen wird, werde wohl nächsten Monat mal einen Blindkauf wagen *g*
Äh, ein Rat geb dir lieber den: http://www.liquid-love.de/forum/viewtopic.php?t=2856 wie ich finde das Nonplusultra wenns um Kicken und Bradley geht. Mein Kommentar zu American Ninja/Fighter steht da auch!
Da du so viel Werbung machst und ich Bradley eigentlich recht sympathisch finde, werde ich mir den wohl mal bestellen. Wo doch gestern Cyborg Cop 3 eingetrudelt ist 8-)

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5453
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Beitrag von kami » 05.04.2007, 08:41

CYBORG COP rockt und ist sicher der neben AVENGING FORCE und AMERICAN NINJA beste Sam Firstenberg-Film. Das Drehbuch ist ganz manierlich (angenehm selbstironisch), die Optik gediegen, die Action unverhofft furios und blutig. Selbst David Bradley hat mich nicht gestört, und seine Hassliebe hat schöne große Hupen. Wenn B-Action immer mindestens so gut wäre wie CYBORG COP, dann wäre diese Welt ein schönerer Platz zum Leben. Amen!
:liquid7:

Benutzeravatar
Ed Hunter
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 2651
Registriert: 15.10.2007, 18:02

Beitrag von Ed Hunter » 12.02.2008, 22:39

Heute Teil 3 gesehen, sollte glaub ich mein erster Zagarino-Film sein :wink:

Also, so schlecht wie im Review beschrieben, fand ich den jetzt auf keinen Fall. Hat zwar einige Längen, aber diverse Actionszenen rocken imo durchaus und Bryan Genesse' Performance hat mir einen Heidenspaß gemacht. Kannte den bisher nur als Badguy aus "Cold Harvest".

Gute :liquid5:
All we are is dust in the wind.
Bild
Mein Filmtagebuch

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5151
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 10.08.2010, 09:51

Habe gestern noch "Cyborg Cop" gesehen. Die Action war zum Teil echt dämlich inszeniert (das Feuerinferno zum Schluss ist ganz nett, auch die Verfolgungsjagd geht halbwegs ok), immerhin war der Film vom schauspielerischen her nicht ganz so unterirdisch wie man es sonst zum Teil aus dieser Art von B-Movies kennt...die Hauptcharaktere waren halbwegs interessant und es gab bissl was zu sehen :wink:
Aber ob die echt waren? :wink: :roll:

hm....hab mich trotz einiger dämlicher Szenen noch ganz gut unterhalten gefühlt....ich denke mal...

:liquid5:,5 sind fair

Das Review vom Freeman rockt natürlich noch mehr...dafür gäbe es dann ne glatte zöhn :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60490
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 14.01.2012, 23:07

Heute mal ein Cyborg Cop WE gemacht ... Insbesondere Teil I sehe ich inzwischen deutlich positiver als zur Zeit des Verfassens der Reviews zu den Teilen zwei und drei. Insbesondere die One Man Army David Bradley macht im Showdown doch ordentlich Laune. Feuerbälle gibts auch amtlich, da kann man schon eine :liquid6: zücken.

Teil zwei konnte - endlich mal ancat - net zulegen. Die deutsche DVD von St. Peter Entertainment weiß mit gutem Bild und ordentlichem Sound zu gefallen, ändert aber leider nichts daran, dass trotz erhöhtem Cyborgaufkommen, die Action net wirklich zulegt oder Spaß macht, stattdessen eher maniriert und langegezogen, irgendwann einfach nur noch langweilig wirkt. Zumindest rocken die Parallelen zu Spartacus ebenso sehr wie der Spruch von Bradley, wenn ihn einige Cyborgs zu ihrem Anführer Spartacus bringen wollen: "Sagt ihm, wenn ich Spartacus sehen will, schaue ich mir das Video an" :lol:

Herrlich ist halt die Technik hinter den Filmen. Da wird mit riesigen Disketten hantiert und Cyborgs sind halt weiß angemalte Menschen ... rawkt ;-)

Teil III ... nunja, ich habe viel gespult und gespult und gespult ;-)

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11783
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Cyborg Cop I + II + III

Beitrag von Sir Jay » 18.09.2023, 13:33

Über die komplette Reihe haben kami ich und nachtwaechter auch mal ausführlich gequatscht und kommen zu dem verstörenden Ergebnis, dass sie alle mehr oder weniger doch derselbe Käse sind :lol:

Bild

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5453
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Cyborg Cop I + II + III

Beitrag von kami » 19.09.2023, 07:16

Kaum zu glauben, dass ich Teil 1 mal 7 Punkte gegeben und ein mittleres Loblied gesungen habe

Benutzeravatar
Sir Jay
Palmenkicker
Palmenkicker
Beiträge: 11783
Registriert: 12.06.2006, 13:30
Wohnort: Bei den Pflasterkackern

Re: Cyborg Cop I + II + III

Beitrag von Sir Jay » 19.09.2023, 08:45

wir sollten in Zukunft öfter unsere Forum Zitate von vor über 15 Jahren im Podcast verbraten :00000694

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast