Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Beitrag von freeman » 05.04.2022, 19:53

Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Bild

Originaltitel: Nato per combattere
Herstellungsland: Italien
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Bruno Mattei
Darsteller: Brent Huff, Mary Stavin, Werner Pochath, John Van Dreelen, Romano Puppo, Massimo Vanni, Luciano Pigozzi, Claudio Fragasso, Donald Wilson u.a.

In dem italienischen Actioner mit amtlichem Bodycount und zahlreichen explodierenden Strohhütten erleben wir Brent Huff als schluffigen Helden, der einer jungen Lady helfen soll, ihren verschollenen Vater aus dem Dschungel Vietnams herauszuholen.
:liquid6:

Zur Kritik von "Born to Win – In der Hölle des Dschungels"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26893
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Beitrag von StS » 05.04.2022, 20:02

...und warum steht da vorne "Born to Fight" drauf :?:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Beitrag von freeman » 12.04.2022, 19:30

Ist ein Alternativ-Titel. Am Spine sieht man ja, dass die schon wussten, welchen Film sie da beackern :lol: ... aber ich bin absolut bei dir, dass ich den Sinn, den AT da rauszuholen, auch nicht raffe. Ich habe mich dann aber für dieses Motiv entschieden, weil es IMO das korrektere Cover ist. Es gibt auch eine Edition mit dem "korrekten" Titel, da ist der ganze Bildinhalt aber gespiegelt und ich meine, die Knifte muss rechts zu sehen sein.

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Beitrag von Fist_of_Retro » 25.04.2022, 17:58

Der Huff ist immer noch im Geschäft, ist zwar inzwischen 61 Jahre alt aber denkt wohl nicht aufzuhören.

Ja Bruno Mattei ist auch so ne Sache. Bis jetzt habe ich von seinem Filmen die ich sah keinen sehr guten gesehen.

Die Version die ich fand war nicht die längere Fassung welches in dieser Bahnhofskino Version gibt.

Sam macht auf cool mit Hut und Zigarre, Maryline Kane ist nervig, der Werner wieder böse. Don Wilson soll auch ne Mini Rolle gehabt haben. Habe ich nicht gefunden.

:liquid5: Schüsse.

Die Fassung auf amazon. Prime ist sicher cut. Auch stimmt das nicht mit FSK ab 18 der Film wurde ja nicht neu geprüft. Was dieses 18+ soll.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Born to Win – In der Hölle des Dschungels

Beitrag von freeman » 25.04.2022, 19:41

Nope, net der Don sondern irgendein Donald Wilson. Don war da net vor Ort.

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste