Banzai Runner - Ein Bulle räumt die Szene auf

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 11.04.2022, 00:15

Bild

Originaltitel: Banzai Runner
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1987
Regie: John G. Thomas
Darsteller: Dean Stockwell, John Shepherd, Charles Dierkop, Dawn Schneider, Ann Cooper, Bill Dearth, Billy Drago, Rick Fitts, Steve Jamieson, Marylou Kenworthy, Kim Knode u.a.

In „Banzai Runner“ hat Highway-Cop Dean Stockwell kriminelle Raser im Visier, die den Tod seines Bruders verschuldeten und in ihren schnellen Autos Drogen schmuggeln. Über seinen Neffen bekommt er Zugang zur Szene und ermittelt zur Not auch ohne den Segen der Vorgesetzten.

Knappe :liquid4:

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Fist_of_Retro
Action Fan
Action Fan

Re: Banzai Runner - Ein Bulle räumt die Szene auf

Beitrag von Fist_of_Retro » 20.04.2022, 13:13

Habe ihn die letzten Monate durch Zufall in Deutsch auf YouTube gefunden und fand ihn gut.
Der inzwischen verstorbene Dean Stockwell konnte auch Good Guys spielen. Wobei ich ihn eher in Baddies Rolle kennen. Die deutsche Synchro ist auch wieder echt gut mit einigen bekannten Sprecher.

:liquid5: Punkte.

Antworten