Animal Protector

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Animal Protector

Beitrag von freeman » 12.04.2022, 19:38

Animal Protector

Bild

Originaltitel: Animal Protector
Herstellungsland: Schweden
Erscheinungsjahr: 1988
Regie: Mats Helge Olsson
Darsteller: David Carradine, A.R. Hellquist, Camilla Lundén, Mats Huddén, Timothy Earle, Frederick Offrein, Eva Ostrom, Eva Anderson, Bo F. Munthe, Ramon Sylvan, Mats Helge Olsson, Lars Lundgren u.a.

Bei dem schwedischen Actionböller versteht man die größte Zeit gar nicht, worum es eigentlich gehen soll. Irgendein größenwahnsinniger General hält da eine Insel unter seiner Fuchtel und veranstaltet fiese Menschen- und Tierversuche. Das kann eine Abordnung Helden – und Tierschützerinnen – freilich nicht zulassen. Und dann gibt es eben amtlich Geballertes…
:liquid3:

Zur Kritik von "Animal Protector"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2449
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: Animal Protector

Beitrag von Fist_of_Retro » 18.04.2022, 16:22

Was war denn das für eine Produktionsfirma das David da mehrfach mit Mats Helge Olsson drehte :lol:

Carradine hat das meiste nur wegen Geld gemacht. Das hat er mal gesagt. Ist ja sein Recht aber es sind schon echt viele Gurken wo er dabei war.

Es gibt auch ne Alternative VHS Cover weil hier denkt man er ist der Haupt Good Guy :lol:
https://www.ofdb.de/view.php?page=fassu ... &vid=34804

Interessant ist das diese Fassung nur leicht geschnitten war aber die zweite Auflage dann stark. Was für ein Ärgernis damals wenn du nur die zweite sahst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste