Code Name Banshee

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Code Name Banshee

Beitrag von StS » 09.10.2022, 18:53

Bild

Originaltitel: Code Name Banshee
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Jon Keeyes
Darsteller: Jaime King, Antonio Banderas, Tommy Flanagan, Catherine Davis, Aleksander Vayshelboym, ...

Bei "Code Name Banshee" handelt es sich um einen von Jon Keeyes in Szene gesetzten B-Movie-Action-Thriller mit Jaime King, Antonio Banderas, Tommy Flanagan und Catherine Davis in den Hauptrollen…

Zur Kritik geht´s hier!

knappe :liquid3:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Code Name Banshee

Beitrag von freeman » 09.11.2022, 20:34

Was man dem Film zugutehalten muss, ist, dass er im Finale zumindest versucht, nett Action zu machen. Alles nicht besonders groß oder aufregend, aber eben tatsächlich vorhanden. Die Action im Vorfeld läuft derweil unter egal und erinnerte an aktuelle Bruce-Willis-Vehikel. Ein wenig zu bemüht wirkten mir da und auch im Finale Jaime Kings Gunkata-Anfälle. Allgemein hat die Dame ein mieses und vor allem uncooles Waffenhandling. Vor allem in Posings, bei denen sie die Waffen nur am Körper führt. Das sieht sehr peinlich aus mit ihren verkrampften Armhaltepositionen. Die Story war langweilig, Antonio Banderas wirkte seltsam zurückgenommen und irgendwie zieht sich der Film schon mächtig gewaltig bis er endlich seinen Showdown startet. Der kalte Look war insgesamt okay. Joar. Halt B-Action der heutigen Zeit. Saft- und kraftlos und reichlich, ja, egal.
:liquid3: <-- hähähä, jetzt kann Stefan seine Wertung gerne an unsere Zweipunkteregel anpassen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste