American Ninja

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

American Ninja

Beitrag von freeman » 12.01.2023, 20:09

American Ninja

Bild

Originaltitel: Ninja Warriors
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1985
Regie: Teddy Page als John Lloyd
Darsteller: Ronald L. Marchini, Romano Kristoff, Paul Vance, Ken Watanabe, Mike Cohen, Nick Nicholson, Mike Monty, Joe Meyer, Michael Krus, John Grimmer u.a.

In dem Ninja-Actioner von Teddy Page soll Steve helfen, einen brutalen Raubmord aufzuklären. Der soll angeblich von Ninjas durchgeführt worden sein. Steve, der "American Ninja", lässt sich nicht zweimal bitten, denn seine Muskeln gieren nach gerechter Gewalt!
:liquid3:

Zur Kritik von "American Ninja"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: American Ninja

Beitrag von Vince » 13.01.2023, 18:56

Weil es mir gerade zufällig beim Indexeintragen aufgefallen ist: Du hast diese Woche "Sniper"-Film Nr. 6, "Lady"-Film Nr. 7 und die "American"-Filme Nr. 19 und 20 im Board eingetragen. Ich will ja nicht sagen, dass der Filmkonsum hier bei uns ziemlich generisch ausfällt, aber... :lol:

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: American Ninja

Beitrag von freeman » 15.01.2023, 17:37

Das Schöne: Es wird sich net groß ändern. Die nächsten Sniper und American Einträge sind schon am Gedeihen :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Vince
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 20146
Registriert: 30.09.2005, 18:00
Wohnort: Aachen

Re: American Ninja

Beitrag von Vince » 16.01.2023, 18:17

So gesehen sehr seltsam, dass wir American Sniper noch gar nicht im Board zu haben scheinen...

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: American Ninja

Beitrag von freeman » 25.01.2023, 19:57

Der is zu artsy fartsy :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste