Beckman – Im Namen der Rache

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beckman – Im Namen der Rache

Beitrag von freeman » 29.03.2023, 20:22

Beckman – Im Namen der Rache

Bild

Originaltitel: Beckman
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2020
Regie: Gabriel Sabloff
Darsteller: David A.R. White, William Baldwin, Burt Young, Jeff Fahey, Brighton Sharbino, Kira Reed Lorsch, Danielle Moinet, Jacob Melton, Xander Bailey u.a.

Dieser John Wick wurde von Gottes Gnaden entsandt. Beckman ist ein Killer einer geheimnisvollen Killerorganisation, der zwar zu Gott gefunden hat, irgendwann aber seine wenig christlichen Fähigkeiten reaktivieren muss, um den Tod einer jungen Dame brutal zu rächen.
:liquid5:

Zur Kritik von "Beckman – Im Namen der Rache"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: Beckman – Im Namen der Rache

Beitrag von McClane » 30.03.2023, 11:34

Nutzt man die Chance für einen "I'll be back, man"-Onliner? :lol:
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: Beckman – Im Namen der Rache

Beitrag von kami » 30.03.2023, 13:00

David A. R. White ist übrigens nicht nur ein hauseigener Star von Pure Flix, sondern auch der Gründer und Boss des Ladens. Hier ballert der Chef noch selbst.

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: Beckman – Im Namen der Rache

Beitrag von freeman » 30.03.2023, 19:59

Er ist quasi der Pure Flix Gott!

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste