The Childe – Chase of Madness

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60397
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

The Childe – Chase of Madness

Beitrag von freeman » 16.01.2024, 21:05

The Childe – Chase of Madness

Bild

Originaltitel: Gwi gong ja
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Park Hoon-jung
Darsteller: Kim Seon-Ho, Kang Tae-Ju, Kang-woo Kim, Go Ara, Justin John Harvey, Hyuk-Hyun Kwon, Caroline Magbojos u.a.

In dem südkoreanischen Actionfilm jagt ein Nobleman genannter Gentleman-Gangster einen jungen Filipino namens Marco quer durch Südkorea. Die große Frage, die sich vor allem Marco stellt: Warum tut der Nobleman das? Das Ergebnis ist flotte Action mit derbem Showdown vom "The Witch"-Macher.
:liquid7:

Zur Kritik von "The Childe – Chase of Madness"

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
Fist_of_Retro
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 2460
Registriert: 03.11.2012, 12:31
Wohnort: Vorarlberg, Österreich

Re: The Childe – Chase of Madness

Beitrag von Fist_of_Retro » 16.01.2024, 22:51

Aus meinen Filmtagebuch
DVD Splendid Film / WVG


The Childe Ich habe den Titel auf der DVD nicht gesehen. Das ist der Alternative Titel

Das ist wieder eine Perle aus Südkorea mit solch unsympathischen Charakter irgendwie gibt es keinen richtigen Sympathen selbst Marco ist schon irgendwie ein Arschloch. Er spielt einen jungen Amateurboxer der illegal kämpft und dann wettet er auch noch. Dazu hat er einen kranke Mutter.

Eines Tages taucht ein Mann auf der ein Anwalt von seinem angeblichen Vater ist. Man möchte das er nach Südkorea mitkommt. Dann ist nix so wie es scheint.

Dazu man ist der Film teilweise wieder blutig. Im Features das viel zu kurz ist sieht man das auch Greenscreen verwendet wurde. Es wurde aber auch viel ohne gedreht.

Die Story geht noch weiter aber dann würde ich zu viel verraten.

Regie-Debüt von Park Hoon-jung und dann solch ein geiler Film :D Bitte gerne mehr von ihm in der Zukunft.

:liquid8: Schüsse.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste