Boy Kills World

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 8032
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Boy Kills World

Beitrag von McClane » 27.04.2024, 18:42

Boy Kills World

Bild

Originaltitel: Boy Kills World
Herstellungsland: USA/Deutschland/Südafrika
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Moritz Mohr
Darsteller: Bill Skarsgård, Famke Janssen, Jessica Rothe, Brett Gelman, Sharlto Copley, Michelle Dockery, Yayan Ruhian, Andrew Koji, Isaiah Mustafa, Quinn Copeland, Nicholas Crovetti, Cameron Crovetti u.a.

Bill Skarsgård auf Rachefeldzug. In der durchgeknallten Actionkomödie „Boy Kills World“ will er ein dystopisches Unrechtsregime stürzen, das seine Familie auf dem Gewissen hat und zu dem unter anderem Famke Janssen, Brett Gelman, Sharlto Copley und Michelle Dockery gehören. In splattriger Videospiel-Marnier kämpft sich der von Yaya Ruhian gecoachte Boy durch die Reihen seiner Gegner.

:liquid6:,5

Hier geht's zur Kritik
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 27088
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Re: Boy Kills World

Beitrag von StS » 28.04.2024, 20:54

Da ich ja gerade im Urlaub bin, habe ich ihn leider auf´m FFF verpasst. Im O-Ton wird er in meiner Nähe (zurück in der Heimat) gewiss nicht laufen - und die Synchro ist mit Sicherheit gruselig... also warte ich notgedrungen auf ne Blu: Dann gern mit beiden O-Ton-Fassungen - also die mit den vom Bill gesprochenen inneren Monologen und die der Kinofassung...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste