Bloodstorm

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Bloodstorm

Beitrag von freeman » 10.03.2026, 20:47

Bloodstorm

Bild

Originaltitel: Bloodstorm
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Rene Perez
Darsteller: David Kurzhal, Krista Hedins, Michael Nesto, Michael Paré, Richard Tyson, Silvio Simac, Claire Allsbrook, Chase Bloomquist, Micah Brock, Candace Cannon, Dusty Cash u.a.

In dem Actionfilm von Rene Perez gerät der Viking Samurai David Kurzhal auf einer Gefängnisinsel mit zahllosen ausgebrochenen Insassen aneinander und schießt und prügelt diese aus ihrem Leben… Actionfilm mit Michael Paré.
:liquid3:

Kritik zu "Bloodstorm"

In diesem Sinne:
freeman

McClane
Action Experte
Action Experte

Re: Bloodstorm

Beitrag von McClane » 11.03.2026, 09:33

Keine Ahnung, ob ich mir das jemals anschaue, aber mit dem Viking Samurai und Perez sind schon mal zwei Negativaspekte (in jedweder Hinsicht) an Bord.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.03.2026, 09:42

McClane hat geschrieben:
11.03.2026, 09:33
Keine Ahnung, ob ich mir das jemals anschaue, aber mit dem Viking Samurai und Perez sind schon mal zwei Negativaspekte (in jedweder Hinsicht) an Bord.
Dem schließe ich mich nahtlos an. Wenn mal bei irgendeinem Streamer, den ich habe, mit drin... vielleicht, wenn mir gerade danach ist.

StS
Actioncrew
Actioncrew

Beitrag von StS » 11.03.2026, 09:45

Lustig übrigens, wie Freeman noch an Paré "glaubt". Aus seinen letzten 2 Reviews:

Vielleicht hat ja Michael Paré („Wrongful Death“), der als Vorgesetzter von Hansen dabei ist, ja ein paar gute Kontakte für Kurzhal locker gemacht?

Dachte sich wohl auch Michael Paré („Wrongful Death“) und schaltet bei seinen Auftritten sichtlich auf Durchzug. Seine besten Szenen sind noch die, wo er mit traurigem Blick vor irgendeinem Bullauge steht und sich zu denken scheint: „Scheiße, genau jetzt könnte ich auch einen guten Film drehen.“

Wenn dem so wäre: Warum nutzt Paré seine eigenen "guten Kontakte" nicht mal und spielt selbst einfach mal (zur Abwechslung) in einem guten Film mit? :lol:

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 11.03.2026, 17:07

Gute Kontakte meinte in Hinsicht auf Kurzhal ja erstmal besser als Perez... da sollte er schon ein paar kennen. Da reicht ja schon einer von The Asylum, der Bock auf seinen Job hat :lol: Ist selten, ich weiß, aber nicht unmöglich.

Und hinsichtlich seines Blickes durchs Bullauge: Klaro hat der Michael aktuell einen ganz klaren Einschlag in Richtung billig und Trash, das heißt doch aber nicht, dass er es nicht mehr drauf hätte. Er müsste nur halt mal wieder ne Chance kriegen. Aber ich denke, genau in DIESE Richtung hat er keine wirklichen Kontakte mehr. Also zu irgendwelchen großen Playern. Da hat er ja selber schon zugegeben, diverse falsche Entscheidungen getroffen zu haben. Und Hollywood ist da gerne wie du und will nicht vergessen :wink: :lol:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten