Einsame Entscheidung

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 07.05.2015, 20:48

Nachtwaechter hat geschrieben:Selber Pappnase :P
Sofern Du nicht an dem Abend vor vielen Jahren im Kino in Munster saßt, warst Du nicht gemeint. :wink:

Benutzeravatar
SFI
Expendable
Expendable
Beiträge: 99844
Registriert: 09.08.2004, 07:58
Wohnort: Suraya Bay
Kontaktdaten:

Beitrag von SFI » 08.05.2015, 05:53

Ich weiß noch damals im Kino, als einige Pappnasen Steven´s Tod einfach nicht wahrhaben wollten. Da kamen Aussagen wie: Der hatte bestimmt einen Fallschirm und mischt beim Showdown wieder mit. Und am Ende waren sie dann enttäuscht.
Der Film wurde aber auch groß mit Seagal beworben. Damals gab es ja noch kein Netz und Spoiler, so dass sein Ableben für den Fan wahrlich eine große Verarsche war. Wen interessierte damals Kurt? :lol: Der Vergleich mit "The Rock" hinkt zudem, da ist wohl niemand wegen dem nicht erwähnten SEAL Team ins Kino. :lol:
PFALZBOTE | DVD-Profiler

„Fate: Protects fools, little children and ships named Enterprise.“

Benutzeravatar
StS
Actioncrew
Actioncrew
Beiträge: 26901
Registriert: 04.10.2005, 21:43
Wohnort: Harsh Realm, Hannover

Beitrag von StS » 08.05.2015, 06:06

SFI hat geschrieben:Der Vergleich mit "The Rock" hinkt zudem, da ist wohl niemand wegen dem nicht erwähnten SEAL Team ins Kino.
Durchaus wahr - aber das Drehbuch wurde ja geschrieben, bevor man Seagal verpflichtet hat. Also passt das schon in gewisser Weise. :wink:

Benutzeravatar
Nachtwaechter
Action Prolet
Action Prolet
Beiträge: 1054
Registriert: 12.03.2013, 11:14

Beitrag von Nachtwaechter » 08.05.2015, 06:55

StS hat geschrieben:
Nachtwaechter hat geschrieben:Selber Pappnase :P
Sofern Du nicht an dem Abend vor vielen Jahren im Kino in Munster saßt, warst Du nicht gemeint. :wink:
Ne, das nicht... :-)

Gehörte aber trotz besseren Wissens (die "Cinema" hatte diesbezüglich damals ja schon gespoilert), zu denen, die es bis zum Schluss das ganze für einen Marketinggag hielten, und das Steven zum Schluss wieder aufkreuzt.

Kumpel und ich haben haben dann bei Stuart Baird's Folgefilm "Auf der Jagdt" ständig im Hintergrund Ausschau nach einem Falschirm gehalten!
Ja, ich war jung UND dumm! ;-)
"Nur der verrückte glaubt er sei nicht verrückt!" Zenmeister Taisen Deshimaru

Letterboxd: Reviews

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Beitrag von freeman » 08.05.2015, 10:09

Ich hab damals auch nur so :shock: im Kino gehockt. Das war schon so ein Moment, den man nicht wieder vergisst. Damals war ich aber schon größerer Russell- als Seagal-Fan. Von daher konnte ich damit leben. Meinen gleichaltrigen Begleitern fuhr der Tod vom damals dünnen Dicken ordentlich quer rein. :lol: Bin in der Folge bis heute einer der wenigen aus dem Kreis, der den Film toll findet. :lol:

In diesem Sinne:
freeman
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste