Airboss I + II + III

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5148
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 06.08.2011, 00:07

Airboss

So schaut also richtige Actiongülle aus...

Also irgendwie sind einige Sprüche so dämlich, dass es schon fast wieder gut ist...highlights bisher


(weibl. Commander, todernst):
Dieses Flugzeug sehen wir bestimmt nie wieder...

Ein Mann bei der Einsatzbesprechung:
"Ich brauche Sie doch nicht daran erinnern, dass Scheiße den Berg runterschwimmt.."

Auch bei John Woo wird munter geklaut. "Gib mir deinen besten Schuss!"



merkwürdig auch teilweise die Musik, bei den Flugszenen zum Bsp. - was soll das??

das mit den herrlich bekloppten Selbstgesprächen kann ich auch unterschreiben...*gg*

Der Vlad ist ja auch geil - kein Schläger udn nicht geisteskrank...jo, sieht man ja auch, blöde Frage ;)

hammergeil auch die debilen Dialoge der Einsatzführenden...ich frag mich da immer, obs an der Synchro liegt oder ob die alle kein bisschen schausp...äh blöde Frage vermutlich! Sorry ;)

Zagarinos Gebet an Gott ist ja auch mal geil...hat der ein Glück, dass ich nicht Gott bin, bei dem Gequassel schreits ja geradezu nach Erlösung..

und was isser fürn Glückspilz...in den heißen Stunden des Tages sind die Wächter ja träge und so...

Pumuckl-Vlad: "Erst gehen sie uns in die FAlle, dann machen wir die Amis alle!" *grööhl*


Sehr geil auch die Ballerei am Strand(?): Erstmal dieses lieblose rumgeorgel auf nem nicht zu identifizierenden Instrument, dann die beschissene Action-Choreographie, superdämliche Dialoge...von der merkwürdigen Actionmontage (stark, wie nah der STrand an ner Kiesgrube ist;) ganz zu schweigen...dass in dem Film kaum einer auch nur annähernd überzeugend spielt, sollte selbstverständlich sein, erwähne ich aber gerne dazu.

Achduje...der Film geht ja noch ne halbe Stunde fast...was solln da noch kommen...*hilfeee*

und wieder das saudämliche Georgel...och nööööö

puuuh...geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaffft



ein zwei Explosionen waren ganz ok, woher auch immer genommen...

Bei dem Gestümper gehe ich fast von Stock footage aus....

ich glaubs nicht, ne second unit gabs auch noch für den Quatsch...


:roll:


:liquid2:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 06.08.2011, 10:19

Naja, wenn der Regisseur mit dem Stoff (in diesem Fall offensichtlich) überfordert ist, macht eine Second Unit schon Sinn. :wink:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5148
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Beitrag von Cinefreak » 06.08.2011, 10:26

Seemi hat geschrieben:Naja, wenn der Regisseur mit dem Stoff (in diesem Fall offensichtlich) überfordert ist, macht eine Second Unit schon Sinn. :wink:
was ich richtig unfassbar finde, ist, dass es doch allen Ernstes Filmemacher und Verleiher gibt, die so nen Stuss absegnen... :roll: :lol:

Alter Falter...dieser unfähige Regisseur durfte über 20 Filme auf die Menschheit loslassen...andere werden anderswo für weniger gekillt... :roll: :wink:
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
Seemi
Action Fan
Action Fan
Beiträge: 3335
Registriert: 06.12.2008, 14:28
Wohnort: München

Beitrag von Seemi » 06.08.2011, 11:30

Du bringst da ein bisschen was durcheinander.
Der Filmemacher ist der Regisseur und der segnet das natürlich ab. Die Verleiher kaufen nur Rechte an dem fertigen Film von der Produktionsfirma. Wer also einschreiten müsste ist der Produzent.

Da in diesem Fall Ingvordsen Produzent und Regisseur in einem ist (wie auch meist bei seinen anderen Filmen), ist es also auch nicht weiter verwunderlich, warum man den Regisseur nicht gezügelt hat. :wink:

Was allerdings Verleiher dazu bewegt, die Rechte an solchen Filme zu kaufen, weiss ich nicht. Vielleicht die Liebe zum Actionfilm ... :lol:
Bild
"Bevor ich mein Kaffee nicht hab, lass ich mich nicht foltern!" (Jackson)

Meine DVD-Sammlung

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast