A-Team, Das

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Cinefreak
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5117
Registriert: 26.07.2010, 08:59

Re: A-Team, Das

Beitrag von Cinefreak » 04.04.2021, 00:16

Derzeit bin ich ein wenig auf dem Retro-Trip: Pumuckl, Miami Vice, A-Team, Ein Fall für zwei, Der Alte

A-Team...

Es wäre spannend gewesen, zu sehen, wo der Ersteller die anderen STaffeln erst eingeordnet hätte. :00000694 Gerade die finale Staffel hat ja deutliche Schwächen und Verschlimmbesserungen und die letzten beiden Folgen sind ja ne echte Gurke eigentlich....
Ich picke mir immer mal ne Folge raus, vor allem die Synchronfassungen sind sehr interessant - ich bevorzuge die ARD-Synchro mit Eckard Dux als Hannibal sowie Elmar Wepper als Face ganz klar.
Warum RTL nicht mit den Sprechern weitergemacht hat...oder war das ne andere Firma? Ich dachte, ich lese immer Arena Synchron Berlin unter den meisten Glen Larson-Produktionen...?

A-Team kann man in kleinen Dosen immer mal wieder ganz gut goutieren, wobei ich z. B. vom Finale von EINE SEEFAHRT DIE IST LUSTIG Teil 1 ziemlich fasziniert war, zumal ich auf solch ordentliches Krabumm nicht vorbereitet war. Von den Folgen, die ich zuletzt sah...kurze Rückmeldung - ob ihr wollt oder nicht ;)

Wölfe in Uniform ARD-Synchro
Schade, dass diese Folge um korrupte Killer-Cops so banal und unspektakulär vorgetragen wird. Hier wäre die Chance gewesen, mal vom Kinderimage wegzukommen...weiß von euch jemand, was der Hintergrund dafür war, dass man das A-Team nicht etwas ernster gemacht hat sondern auf ein so junges Publikum zielte? - immerhin gab es in der Folge einige gute Lacher!

Überlebenstraining
Fand ich gar nicht so übel...war vor allem auch nen kleinen Tick ernster und ganz gut gemacht


Heiße Küche

ARD-Synchro-Klassiker - schon oft gesehen, macht Spaß

Codename Brown Fox
fand ich eher langweilig, aber das Finale konnte was - und es starb sogar mal einer im explodierenden Auto :shock:


Landesverrat

schwach....

Mord a la carte
Ein absolut ödes Finale einer damals Kult-Serie!


So fing alles mal an :-D
https://www.fernsehserien.de/das-a-team ... ermine/-45
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: A-Team, Das

Beitrag von freeman » 26.09.2023, 20:35

Tobias Largo verrät im Interview ein wenig zu seinem bald erscheinenden Buch "Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie". Da sollte für Fans etwas sprichwörtlich Dickes bei rausspringen!

Interview zu „Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie“

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
kami
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 5434
Registriert: 10.06.2006, 17:39
Wohnort: Leipzig

Re: A-Team, Das

Beitrag von kami » 27.09.2023, 20:13

freeman hat geschrieben:
26.09.2023, 20:35
Tobias Largo verrät im Interview ein wenig zu seinem bald erscheinenden Buch "Absolut A-Team – das Insider-Buch über die Action-Serie". Da sollte für Fans etwas sprichwörtlich Dickes bei rausspringen!
Seagal?

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: A-Team, Das

Beitrag von freeman » 27.09.2023, 20:19

:lol: :lol: :lol:

Neee, 300 Seiten, menno! :wink:

In diesem Sinne:
freeman

Benutzeravatar
McClane
Action Experte
Action Experte
Beiträge: 7985
Registriert: 07.10.2007, 15:02

Re: A-Team, Das

Beitrag von McClane » 28.09.2023, 09:16

Ich stell mir das gerade vor: Man klappt das Buch auf und raus hüpft Seagal, wie Erika Eleniak aus der Torte in "Alarmstufe: Rot". :00000694 :00000694
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

Benutzeravatar
freeman
Expendable
Expendable
Beiträge: 60304
Registriert: 12.12.2004, 23:43
Wohnort: Rötha

Re: A-Team, Das

Beitrag von freeman » 28.09.2023, 19:43

Ohne jetzt zu sexistisch sein zu wollen: Bitte die Erika aus der Zeit von Alarmstufe Rot oder kurz davor, bevor sie ihre Moppen aufgemoppt hat. Dann wäre ich dabei! :sabber: :brokeback:

In diesem Sinne:
freeman

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste