Seite 1 von 1

Driving Force

Verfasst: 15.05.2008, 09:06
von McClane
Driving Force

Bild

Originaltitel: Driving Force
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 1989
Regie: Andrew Prowse
Darsteller: Sam J. Jones, Catherine Bach, Don Swayze, Stephanie Mason, Ancel Cook, Gerald Gordon, Renata Scott, Robert Marius, Billy Blanks u.a.

Sam Jones als Vater, der im Kampf um das Sorgenrecht für seine Tochter als Abschleppwagenfahrer arbeiten muss. Doch die fiese Konkurrenz, darunter Don Swayze und Billy Blanks, drängt geschäftliche Rivalen sowie potentielle Kundschaft gerne von der Straße ab. Endzeitlich angehauchte Truckeraction der B-Klasse.

:liquid2:

Hier geht's zur Kritik

Verfasst: 15.05.2008, 11:55
von StS
Schönen Dank für die Kritik - den Streifen werd ich mir allerdings wohl eher sparen.
Ich denke aber, dass ich den Billy mal in unsere Hall of Fame aufnehmen werde... :wink:

Verfasst: 15.05.2008, 12:06
von freeman
Daumen hoch zu Stefans Plan ... und zu McClanes Kritik ... aber net zum Film ... den brauch i a net ;-)

In diesem Sinne:
freeman

Verfasst: 16.05.2008, 08:35
von McClane
Jo, das war ja eh schon angedacht... und Billys Aufnahme in die Hall of Fame ist auch eine Entschädigung dafür, dass ich mir das Teil Mittwoch gar ein zweites Mal antat. :D

Verfasst: 16.05.2008, 08:51
von StS
McClane hat geschrieben:... und Billys Aufnahme in die Hall of Fame ist auch eine Entschädigung dafür, dass ich mir das Teil Mittwoch gar ein zweites Mal antat. :D
Ich kümmere mich am WoE drum... :wink: