
EDIT: Außerdem: 10 Wertungsmöglichkeiten, das hört sich halt kompletter, runder an als 11...
Mag auch alles sein, ABER dieses "Schade, dass es keine 0 gibt" hörst du ja immer und überall, wo die Leute zu dumm sind, richtig zu argumentieren. Das kommt von Leuten, denen die Fantasie abgeht, wirklich ihre Meinung auszuformulieren, die suchen dann recht schnell die Extreme. Ganz arg vertreten in den Amazon-Rezensionen... da kann ich's echt nicht mehr hören. "Schade, dass es keine null Sterne gibt!" Arrgh... schade, dass ihr zu dumm zum Scheißen seid.freeman hat geschrieben:Das mag sein, ABER lest euch mal die Reviews zu ein paar echten "brechern" durch und eruiert einmal, wie oft da folgende Phrase gibt:
Schade, dass es hier keine Null gibt oder wenn es eine Null gäbe, wäre sie fällig usw. DAS kommt in der OFDB häufiger mal vor ... und warum sollte denn ein Film per se einen Punkt bekommen? Einfach nur für seine Existenz? Wieso denn das? Nehmt die imdb, die geht auch glatt von 0-10 ... da hat die Ofdb schlicht und einfach nur gepennt ... oder die Software ließ keine 10 zu ...
Wie wäre es den mit nem doppel Review von Daniel Der Zauberer. Du und freeman seit ja richtige Männer und freeman wird etwas schlechtes nach seinem Bollywood debüt am Freitag brauchen ;)Vince hat geschrieben:Aber dass ich nicht falsch verstanden werde: Mir ist das so schon recht mit den 0-10, ich hab ja meine persönliche Definition für die 0 inzwischen gefunden - werde sie halt nur nie vergeben, weil ich 0er-Filme gar nicht erst gucke.
Selbst der würde von mir seinen verdienten Punkt bekommen.Samir hat geschrieben:Wie wäre es den mit nem doppel Review von Daniel Der Zauberer. Du und freeman seit ja richtige Männer und freeman wird etwas schlechtes nach seinem Bollywood debüt am Freitag brauchen ;)Vince hat geschrieben:Aber dass ich nicht falsch verstanden werde: Mir ist das so schon recht mit den 0-10, ich hab ja meine persönliche Definition für die 0 inzwischen gefunden - werde sie halt nur nie vergeben, weil ich 0er-Filme gar nicht erst gucke.
Ach komm ihr beide schafft das schon zu konsumieren. Aber aus selbstschutz lieber anonym irgendwo bestellen. Den wenn ich mit der DVD an die Kasse vom Saturn gehen würde, ich würd mich niewieder dort hintrauenVince hat geschrieben: Selbst der würde von mir seinen verdienten Punkt bekommen.![]()
Es hapert nur daran, dass ich nicht im Besitz des Films bin und nicht beabsichtige, in irgendeiner Art und Weise zu signalisieren, dass ich ihn besitzen bzw. konsumieren wollte.
Hat nicht unbedingt was mit Affektiertheit zu tun, du hast einfach nur ne andere Definition deiner Bewertungskette. Ich sehe die halt eher zwiebelförmig... es ist nun mal schwieriger, einen richtig guten Film zu machen als einen mittelmäßigen, und deswegen gibt es bei mir nur wenige 9er und kaum 10er - weil nur die wenigsten Filme den Ansprüchen genügen, die ich an diese Noten stelle. Aber das ist ne Sache, die kann jeder machen, wie er will.freeman hat geschrieben: Und naja, machts halt auf affektiert, ich werde die Null zücken, immer und immer wieder ... gut, ok, im Gegensatz zu euch bin ich aber auch allesgucker ...
Von deinem Posting kann ich Part A und B unterschreiben.Vince hat geschrieben:Part A von Johns Posting will ich mal unterschreiben, Part B sehe ich anders.
Supergeiler Film, vor allem der erste Teil - u. a. auch wegen der genialen Synchro, die man im zweiten Teil leider völlig vergeigt hat!LivingDead hat geschrieben:Und was ist mit "Bad Boys"?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste