High Heat

Der Action Film der 80er, der 90er und heute.
Antworten
McClane
Action Experte
Action Experte

High Heat

Beitrag von McClane » 07.08.2023, 09:37

High Heat

Bild

Originaltitel: High Heat
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Zach Golden
Darsteller: Olga Kurylenko, Don Johnson, Dallas Page, Kaitlin Doubleday, Bianca D’Ambrosio, Chiara D’Ambrosio, Jackie Long, Ivan Martin, Chris Diamantopoulos, Michael Barra, Greg Nutcher, Dylan Flashner u.a.

Olga Kurylenko und Don Johnson geben in „High Heat“ ein ungleiches Ehepaar, das gemeinsam ein Restaurant betreibt. Dummerweise hat er das Kapital dafür von Gangstern besorgt, die kassieren wollen. Glücklicherweise hat sie eine bisher verschwiegene KGB-Vergangenheit, um den Übelwichten Contra zu geben. Die Low-Budget-Actionkomödie bewegt sich im Fahrwasser von Quentin Tarantino und Guy Ritchie.

:liquid4:

Hier geht's zu den Kritiken
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: High Heat

Beitrag von StS » 07.08.2023, 11:43

Wird mal geliehen. Trailer sah nett/okay aus - aber ich erwarte nicht allzu viel davon (was die Kritik so ja auch bestätigt).

Antworten