Fear the Night
Originaltitel: Fear the Night
Herstellungsland: USA
Erscheinungsjahr: 2023
Regie: Neil LaBute
Darsteller: Maggie Q, Kat Foster, James Carpinello, Gia Crovatin, Highdee Kuan, Ito Aghayere, Laith Wallschleger, KeiLyn Durrel Jones, Travis Hammer, Kirstin Leigh, Treisa Gary u.a.
Als ein Junggesellinnenabschied von fiesen Lumpen überfallen wird und die ersten Todesopfer zu beklagen sind, geht Kriegsveteranin Tess, gespielt von Maggie Q, in diesem Home-Invasion-Film in die Offensive und zeigt den ungebetenen Gästen, wie man richtig killt.
Zur Kritik von "Fear the Night"
In diesem Sinne:
freeman
Fear the Night
Re: Fear the Night
Wenn ich lese, wie oft Freeman "Zickereien" und so erwähnt, ist sich LaBute hier offenbar doch treu geblieben... denn an klassischer Genrekost war er ja noch nie interessiert, sondern eher an Streitigkeiten zwischen (oft nicht sympathischen) Personen; wie zuletzt bei "House of Darkness".
Jau, wenn du darauf stehst, dass sich eigentlich immer angejammert und angezickt wird, ist das dein Film. Finde ich jetzt kein sonderlich reizvolles Thema für einen Film, egal welcher Coleur. Zumal es jedenfalls diesem Thriller hier nix bringt, weil sich daraus ja auch nichts entwickelt. Also außer Hass beim Zuschauer, der bald den Bösewichten die Daumen drückt
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ich habe ihn heute auf DVD gesehen und wollt ihn schon auf die Merkliste setzten aber Freeman Kritik und Review zeigt mir lieber meiden.