Hunt
Hunt
Hunt
Originaltitel: Heon-teu
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Lee Jung-jae
Darsteller: Lee Jung-jae, Jung Woo-sung, Heo Sung-tae, Go Yoon-Jung, Jeon Hye-jin, Jeong Man-sik, Andreas Frank, Paul Battle, Derek Chouinard, Mitch Craig u.a.
Als diverse Einsätze des südkoreanischen Geheimdienstes spektakulär schiefgehen, ist man sicher, eine Laus im Pelz sitzen zu haben. Es beginnt eine unerbittliche Maulwurfsjagd, bei der vor allem der Chef des Inlandsgeheimdienstes und der des Auslandsgeheimdienstes heftig aneinandergeraten... Flottes Regie-Debüt des „Squid Game“-Stars Lee Jung-jae.
Zur Kritik von "Hunt"
In diesem Sinne:
freeman
Originaltitel: Heon-teu
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2022
Regie: Lee Jung-jae
Darsteller: Lee Jung-jae, Jung Woo-sung, Heo Sung-tae, Go Yoon-Jung, Jeon Hye-jin, Jeong Man-sik, Andreas Frank, Paul Battle, Derek Chouinard, Mitch Craig u.a.
Als diverse Einsätze des südkoreanischen Geheimdienstes spektakulär schiefgehen, ist man sicher, eine Laus im Pelz sitzen zu haben. Es beginnt eine unerbittliche Maulwurfsjagd, bei der vor allem der Chef des Inlandsgeheimdienstes und der des Auslandsgeheimdienstes heftig aneinandergeraten... Flottes Regie-Debüt des „Squid Game“-Stars Lee Jung-jae.
Zur Kritik von "Hunt"
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Re: Hunt
Was ist das denn für eine Bullshit die DVD hat ja gar kein Titelmenü . Die wird sofort abgespielt und nach dem der Film fertig ist kommt nix.
Aber der Film ist echt ein Brett und echt der Film ist echt hart. Auch hier kann man keinen vertrauen da sind ja fast alle Spione.
Die Action ist sehr hart und blutig.
harte Verhörensmethoden.
Mein DVD ist nicht kaputt. Ich habe andere DVDs reingetan und da kommt ein Menü.
Alle Extras wie Interviews und Making-Of sind somit nicht auf der DVD vorhanden. Eine Frechheit das auch noch extra raufzuschreiben
Aber der Film ist echt ein Brett und echt der Film ist echt hart. Auch hier kann man keinen vertrauen da sind ja fast alle Spione.
Die Action ist sehr hart und blutig.
harte Verhörensmethoden.
Mein DVD ist nicht kaputt. Ich habe andere DVDs reingetan und da kommt ein Menü.
Alle Extras wie Interviews und Making-Of sind somit nicht auf der DVD vorhanden. Eine Frechheit das auch noch extra raufzuschreiben
Klingt eher, als hätte dein Player Probleme mit DIESER Disc. Hast du beim Anschauen mal die Menütaste gedrückt? Oder die DVD mal dem CD-Rom des Computers/Laptops anvertraut? Da kann man Menüs ja meist leichter ansteuern.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
- Fist_of_Retro
- Action Fan
Ja habe ich gemacht aber wenn du das machst dann kommst du zu dem wo man es auswählen kann.
Also das erinnert mich als Beispiel an die Blues Brothers DVD die geht sofort los aber nach dem Film kommt man trotzdem ins Menü.
Na wenigstens der Film geht trotzdem das ist Kundenverarsche das man die Extras nicht auf der DVD sehen kann.
Also das erinnert mich als Beispiel an die Blues Brothers DVD die geht sofort los aber nach dem Film kommt man trotzdem ins Menü.
Na wenigstens der Film geht trotzdem das ist Kundenverarsche das man die Extras nicht auf der DVD sehen kann.
Die Extras kann man gewiss auf der generellen Veröffentlichung des Films sehen - daher keine Kundenverarsche, würde ich sagen.Fist_of_Retro hat geschrieben: ↑09.08.2023, 20:04Na wenigstens der Film geht trotzdem das ist Kundenverarsche das man die Extras nicht auf der DVD sehen kann.
Deine Disc scheint defekt zu sein... oder Dein Player kommt nicht ins Menü.
Das meinte auch der Freeman weiter oben im Thread.
Ich hab auch im Internet gerade nichts dazu gefunden, dass andere das Problem hätten.
Daher wird es wohl wirklich was mit Deiner Scheibe zu tun haben.
klingt schon recht begeistert...hält sich denn das Eastern-typische "Gangster-Gewichse" (Danke für den Begriff Timo, er beschreibt genau die Problematik für mich ;) denn in Grenzen und kann man der Handlung ganz gut folgen? Also ist die Handlung verhältnismäßig geradlinig und einfach erzählt oder hochkomplex?
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Es ist ne Geschichte mit Verschwörungen, Spionage und konkurrierenden Geheimdiensten. Also supersimpel, kann man nebenbei noch durch den Twitter-Feed scrollen, ein Gespräch führen und Käsefondue essen.
ich weiß jetzt gerade nicht, wie du das meinst, aber ich habe eben - speziell bei asiatischen Filmen - oft Probleme durchzusteigen, weil ich a) Konzentrationsprobleme aufgrund meiner Erkrankung habe und b) eben für uns Mitteleuropäer die Asiaten recht ähnlich aussehen bzw. wir eben auch kaum Schauspieler/innen von dort kennen - zumindest der großteil von uns. Also ein wenig komplex, ja? wie gesagt, klingt interessant, aber es frustet mich, wenn ich nicht mitkomme. Ich werde ihn mal antesten die Tage
Unser neuestes Projekt: https://open.spotify.com/show/35s3iDdkQ12ikEFT9hOoTP - Talk rund um Filme und Serien
Also als unterkomplex würde ich ihn nicht beschreiben. Entsprechend nehme ich kamis Kommentar als ironisch wahr, denn Spionage und Co. sind in Filmen ja nun nicht unbedingt dafür bekannt, nebenbei noch Staub wischen zu können und trotzdem alles zu verstehen ... Aber wenn man den Film halt normal schaut, steigt man schon durch. Gangster-Gewichse gibt es nicht, da es keine Gangster im eigentlichen Sinne gibt.
In diesem Sinne:
freeman
In diesem Sinne:
freeman
Weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was typisch asiatisches Gangster-Gewichse sein soll. Sowas wie Chow Yun-Fats coole Posen in The Killer?
Und ja, Hunt ist verständlich erzählt, aber inhaltlich recht komplex. Würde sagen, recht Hollywood-artig, so wie häufig bei südkoreanischem Big-Budget-Kino.
Und ja, Hunt ist verständlich erzählt, aber inhaltlich recht komplex. Würde sagen, recht Hollywood-artig, so wie häufig bei südkoreanischem Big-Budget-Kino.