Hi-Five

Der Actionfilm der 80er, der 90er und heute.
Antworten
freeman
Expendable
Expendable

Hi-Five

Beitrag von freeman » 12.12.2025, 16:34

Hi-Five

Bild

Originaltitel: Haipaibeu
Herstellungsland: Südkorea
Erscheinungsjahr: 2025
Regie: Kang Hyeong-cheol
Darsteller: Lee Jae-in, Ahn Jae-hong, Ra Mi-ran, Kim Hee-won, Yoo Ah-in, Oh Jung-se, Jang Gwang, Kim Won-hae, Lee Dong-hwi, Park Jinyoung, Hyun Bong-sik, Park Hyung-soo u.a.

Sechs Otto Normalos erhalten nach einer Organtransplantation plötzlich ganz besondere Kräfte. Während die einen im Team ihre Fähigkeiten zu ergründen versuchen, ist ein anderer von Haus aus der Böse. Fortan macht er Jagd auf die anderen, will ihnen ihre transplantierten Organe entreißen und alle Kräfte in sich vereinen… Turbulente Actionkomödie aus Südkorea.
Starke: :liquid6:

Zur Kritik von "Hi-Five"

In diesem Sinne:
freeman

StS
Actioncrew
Actioncrew

Re: Hi-Five

Beitrag von StS » 12.12.2025, 21:03

Das Cover schreckt mich einfach voll ab :lol:

McClane
Action Experte
Action Experte

Beitrag von McClane » 15.12.2025, 09:52

Lief auf dem FFF, konnte ich da wegen der Uhrzeit und Arbeit am nächsten Tag nicht schauen. Der Trailer sah ganz putzig aus.
Jimmy Dix: "Du glaubst wohl nicht an die Liebe?" - Joe Hallenbeck: "Doch ich glaube an die Liebe. Ich glaube auch an Krebs." [Last Boy Scout]

Perry Van Shrike: "Look up 'idiot' in the dictionary. You know what you'll find?" - Harry Lockhart: "A picture of me?" - Perry Van Shrike: "No! The definition of the word idiot, cause that is what you fucking are!" [Kiss Kiss, Bang Bang]

freeman
Expendable
Expendable

Beitrag von freeman » 16.12.2025, 16:59

Das Cover ist ja per se ein wenig misslungen, denn wenn ein Film Hi-Five heißt und sich um fünf Leute dreht, ist eine Montage mit sechs Leuten etwas bleede, vor allem, wenn man bedenkt, dass TROTZDEM nicht alle fünf Helden auf dem Cover zu sehen sind. :lol: Streifen vier ist nämlich der Vater von Streifen eins. Und Streifen sechs der Lump. Huch, wie ist denn das passiert...?

in diesem Sinne:
freeman

Antworten